Seite 1 von 1

Gibts einen 3D Parcour in meiner nähe?

Verfasst: 30.11.2004, 18:46
von wolfsfrosch
Hallo zusammen.
Kennt jemand einen 3D Parcour in Österreich Raum Vöcklabruck??
Oder einen Verein in dem jemand mit einem Selfbow willkommen ist?

Da ich zuerst nur Bögen bauen wollte hab ich mich bisher nicht darum gekümmert wo ich schießen kann.

Nun hab ich aber die ersten 500 Schuss in meinem Garten losgelassen und bin irgenwie Infiziert!

Nun würd ich gerne von anderen lernen.

wolfsfrosch

Habe ich was unanständiges gefragt??

Verfasst: 02.12.2004, 18:09
von wolfsfrosch
Kann mir den keiner weiterhelfen:-(

Verfasst: 02.12.2004, 19:08
von GernotK
Schau mal auf folgenden Seiten nach:

http://www.traditionelles-bogenschiessen.at/index.htm
im linken Menü unter Bogensportanlagen sowie Trad. Vereine

sonst auf der Seite vom OEBSV(österr. Dachverband)
http://www.oebsv.com/

Auf den Seiten solltest du Kontaktadressen finden.

oder auch auf der Fletchers-Corner Mitgliederkarte solltest du Leute finden die dir weiterhelfen können.

lg Gernot

danke

Verfasst: 02.12.2004, 19:37
von wolfsfrosch
Danke du hast mir sehr geholfen!:anbet