Gibts einen 3D Parcour in meiner nähe?
Verfasst: 30.11.2004, 18:46
Hallo zusammen.
Kennt jemand einen 3D Parcour in Österreich Raum Vöcklabruck??
Oder einen Verein in dem jemand mit einem Selfbow willkommen ist?
Da ich zuerst nur Bögen bauen wollte hab ich mich bisher nicht darum gekümmert wo ich schießen kann.
Nun hab ich aber die ersten 500 Schuss in meinem Garten losgelassen und bin irgenwie Infiziert!
Nun würd ich gerne von anderen lernen.
wolfsfrosch
Kennt jemand einen 3D Parcour in Österreich Raum Vöcklabruck??
Oder einen Verein in dem jemand mit einem Selfbow willkommen ist?
Da ich zuerst nur Bögen bauen wollte hab ich mich bisher nicht darum gekümmert wo ich schießen kann.
Nun hab ich aber die ersten 500 Schuss in meinem Garten losgelassen und bin irgenwie Infiziert!
Nun würd ich gerne von anderen lernen.
wolfsfrosch