Bombix
Verfasst: 28.04.2004, 16:15
Hallo zusammen.
Nach einem Bogenbruch bin ich auf der Suche nach einem neuen Langbogen.Dabei bin ich auf Bombix gestoßen,ist bei mir gleich um die Ecke.Hat jemand mit dem Bogen von BOMBIX erfahrung?
Nach einem Bogenbruch bin ich auf der Suche nach einem neuen Langbogen.Dabei bin ich auf Bombix gestoßen,ist bei mir gleich um die Ecke.Hat jemand mit dem Bogen von BOMBIX erfahrung?