Seite 1 von 2

Training und Treffen

Verfasst: 06.04.2008, 19:36
von Shir Kahn
Hallo Leute
Krieger >:( und Jäger 8)!! Berittene Bogenschützen!

Ab Mai werd ich auf der Valley Brook Ranch wieder die Monatlichen Treffen machen!!
Geplannt ist immer der Erste Samstag im Monat!
Mai machen wir nach absprache da ich am 1 Mai-Wochenende ein Turnier habe und darauffolgend am WE mache ich hier ein
2 Tages Seminar zum Berittenen Bogenschießen.
Na ja OK ??? darauf ist das Turnier bei mir ;D also mal schauen für Mai!

Es kann sich aber jeder melden der Lust hat bei den Treffen mitzumachen!
Freue mich über jeden Verrückten der die Leidenschaft dabei hat!!

Meldet euch einfach per Email dann halt ich euch auf dem laufenden!
Über www.vb-ranch.de


Mit besten Grüßen  Tiger

Re: Training und Treffen

Verfasst: 06.04.2008, 21:21
von Sir Lancelot
Super, das Angebot nehme ich gerne an.
Bitte halte mich per Email auf dem Laufenden.

Danke!

Re: Training und Treffen

Verfasst: 06.04.2008, 21:55
von Steppenreiter
Sehr gut und viel Erfolg!  :)

Re: Training und Treffen

Verfasst: 06.04.2008, 22:27
von Tindra
Die Idee finde ich klasse! Schade, für einen Tag 1x im Monat ist das doch etwas sehr weit...

Ich wünsche allen Teilnehmern jedenfalls gutes und erfolgreiches Training.  ;)

Re: Training und Treffen

Verfasst: 19.04.2008, 14:50
von Shir Kahn
Hallo leute
Etwas kurzfristig aber,
auf Anfrage machen wir am Sonntag 20. ein kleinen Tariningstag in Heudorf bei Messkirch
Also wer noch lust hat.


Gruß Tiger

Re: Training und Treffen

Verfasst: 24.06.2008, 16:02
von Shir Kahn
Nachdem ich am 14.-15. 06 einen Kurs hatte, und dem Seuchenverband mitteilte das es wieder 5 ganz schwere Fälle gibt.

Werde ich den nächsten Wochen mit zwei neuen Freunden ein weitere Bogenbahn in der Nähe entwerfen!!

Ansonsten werden wir hier bei der Horsebow-Valley an verschiedenen Wochenenden trainiingsabhalten, in Abstimmung mit Turnieren und Teilnehemer.

Beni hattest ja nochmal gefragt. melde dich einfach nochmal.
5. 07 steht in Planung!

mit besten Grüßen Tiger

Re: Training und Treffen

Verfasst: 13.07.2008, 14:13
von Shir Kahn
Hallo Leute

Am Dienstag 25 Juli ist das nächste Tiger-Training auswärts in Schwende beginn  18.30 !

Hier noch ein kleines Video
http://www.youtube.com/watch?v=_VSAV5d8ImU

Re: Training und Treffen

Verfasst: 21.07.2008, 18:35
von Shir Kahn
Nächste treffen u training Di 22.7 nochmal in Schwende!

Gruß Tiger

Re: Training und Treffen

Verfasst: 22.07.2008, 00:08
von Sir Lancelot
Shir Kahn hat geschrieben: Nächste treffen u training Di 22.7 nochmal in Schwende!

Gruß Tiger
Schade, kann morgen bzw. heute am Dienstag nicht kommen  :-\

Re: Training und Treffen

Verfasst: 23.07.2008, 08:41
von Shir Kahn
Da hab ich ein paar wilde getroffen.

Nächstes Training vorraussichtlich Do 31.7    15 Uhr

Gruß Tiger
Ich sollte vielleicht auch ,mal wieder trainieren bei den Trainings kommt man selber ja zu fast keinem Schuß. :'(
Egal den Leuten machts spaß ;D ;D ;D

Re: Training und Treffen

Verfasst: 23.07.2008, 13:20
von Sir Lancelot
Shir Kahn hat geschrieben: Da hab ich ein paar wilde getroffen.

Nächstes Training vorraussichtlich Do 31.7    15 Uhr
Ich komm vorbei, ist das das Schwende bei Herdwangen.
Gibt mir mal die Adresse für's Navi.

Re: Training und Treffen

Verfasst: 13.10.2008, 22:37
von Dragonet
Hey, die wilden sind jetzt auch online !!!!! 8)
und wo ich gerade den Beitrag lese, wir sollten mal wieder unsere Bahn "pflügen". Wir wollen einen regelmässigen Termin einrichten so wie es aussieht Mittwoch vormittag und dann noch zusätzlich Training mit Tiger wenn er Zeit hat. Also Tiger lass mal hören wie es aussieht, das Wetter wird wohl nicht besser. Du bist natürlich auch mit Pferd herzlich willkommen.
Matthias

Re: Training und Treffen

Verfasst: 05.11.2008, 16:59
von Shir Kahn
Auf wunsch findet am Sonntag 9.11 ein Training statt :).

Wir treffen uns gegen 10 Uhr.

Gr Tiger

Re: Training und Treffen

Verfasst: 08.11.2008, 04:35
von Dragonet
Bei Dir oder bei uns ???
Grüssle Matthias

Re: Training und Treffen

Verfasst: 08.11.2008, 16:42
von Shir Kahn
Bei mir in Tigers HorsebowValley ;D