Zitat

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( >:) O0

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zitat

Re: Zitat

von Ritter Jos » 20.04.2008, 11:26

bogensee hat geschrieben: -> Mein Gott, jetzt hat er`s !!!


Ich lande auch immmer im grauen Kasten. ???

      Jos

Re: Zitat

von Karnickel » 14.04.2008, 00:42

bogensee hat geschrieben: -> Mein Gott, jetzt hat er`s !!!

-> Mützes Tip führte auf den richtigen Weg! Danke !

-> Grüße an alle. Bogensee.
[/quote]

hmmm

Re: Zitat

von bogensee » 13.04.2008, 22:32

-> Mein Gott, jetzt hat er`s !!!

-> Mützes Tip führte auf den richtigen Weg! Danke !

-> Grüße an alle. Bogensee.

Re: Zitat

von bogensee » 13.04.2008, 22:30

ravenheart hat geschrieben:
captainplanet hat geschrieben:
Karnickel hat geschrieben:
ist doch net so schwierig.... 8)

(bei diesen ineinanderverschachtelten Zitaten hat der Computer bei mir aus unerfindlichen Gründen zuwenige von den "(/quote)"((=]) Dingern geschrieben. Ich mußte nachzählen und ein paar dazuzukopieren.)
Ihr habt doch echt ne Klatsche!!!

Rabe

(Ääähh -uups... Ich ja auch!)  ;D
Und gleich nochmal. Bogensee.

Re: Zitat

von bogensee » 13.04.2008, 22:27

Muetze hat geschrieben:
bogensee hat geschrieben: -> Wertester Herr Rabe,

-> Eure Vermutung hinsichtlich der Klatsche trifft auf mich mit Sicherheit zu!

-> Aber : Leider weiß ich nun immer noch nicht, wie`s funktioniert, daß ich nach Einsatz der "Zitat" - Taste mit meinem eigenen Senf, den ich da dazugeben möchte, nicht auch im grauen Kasten lande.

-> Eine kleine Erleuchtung vielleicht ?????????????
(Gern auch mit Zeichnung ...da ich prinzipiell keine Schmeihlies benutze, kommt jetzt hier ein "grins"!)

-> Mit herzlichen Grüßen. Bogensee.
Einfach HINTER dem letzten "quote" mit dem Schreiben beginnen...
Mach`ich jetzt mal. Bogensee.

Re: Zitat

von Gaia » 12.04.2008, 23:54

nee, eben nicht, ich häng in dem Kästen "Test" wo ich nich rein wollte ?

Re: Zitat

von Halvarson » 12.04.2008, 23:51

paradoxon69 hat geschrieben:
Gaia hat geschrieben:
ravenheart hat geschrieben: Mach nen Test:

Schreibe eine Antwort, und SCHREIBE da:

Eckige Klammer auf (mit "Alt Gr" und 9),
quote
eckige Klammer zu
"Test"
eckige Klammer auf
Schrägstrich (Shift und 7)
quote
eckige Klammer zu.

Dann den übrigen Text

Dass sieht dann im Ergebnis so aus:
das funzt bei mir so leider nicht  ??? geschrieben ist das jetzt einfach unterhalb von "quote"
Das Wort "quote" ist der Steuercode für die Zitatbox, und DASS es ein Code ist, erkennt die Software an den eckigen Klammern.
Ohne Schrägstrich bedeutet der Code "Funktion ein", mit Schrägstrich bedeutet er "Funktion aus". Alles Klar?

Rabe


na ja frei nach dem Motto warum einfach wenns auch komplizierter geht... ;D
Gruß Gaia
geht doch, wobei jetzt ein /quote in klammern zuviel drinn ist
jetzt gehts wieder

Re: Zitat

von Halvarson » 12.04.2008, 23:48

Gaia hat geschrieben:
ravenheart hat geschrieben: Mach nen Test:

Schreibe eine Antwort, und SCHREIBE da:

Eckige Klammer auf (mit "Alt Gr" und 9),
quote
eckige Klammer zu
"Test"
eckige Klammer auf
Schrägstrich (Shift und 7)
quote
eckige Klammer zu.

Dann den übrigen Text

Dass sieht dann im Ergebnis so aus:
Test
das funzt bei mir so leider nicht  ??? geschrieben ist das jetzt einfach unterhalb von "quote"
Das Wort "quote" ist der Steuercode für die Zitatbox, und DASS es ein Code ist, erkennt die Software an den eckigen Klammern.
Ohne Schrägstrich bedeutet der Code "Funktion ein", mit Schrägstrich bedeutet er "Funktion aus". Alles Klar?

Rabe
na ja frei nach dem Motto warum einfach wenns auch komplizierter geht... ;D
Gruß Gaia
[/quote]

geht doch, wobei jetzt ein /quote in klammern zuviel drinn ist

Re: Zitat

von Gaia » 12.04.2008, 23:41

ravenheart hat geschrieben: Mach nen Test:

Schreibe eine Antwort, und SCHREIBE da:

Eckige Klammer auf (mit "Alt Gr" und 9),
quote
eckige Klammer zu
"Test"
eckige Klammer auf
Schrägstrich (Shift und 7)
quote
eckige Klammer zu.

Dann den übrigen Text

Dass sieht dann im Ergebnis so aus:
Test
das funzt bei mir so leider nicht  ??? geschrieben ist das jetzt einfach unterhalb von "quote"
Das Wort "quote" ist der Steuercode für die Zitatbox, und DASS es ein Code ist, erkennt die Software an den eckigen Klammern.
Ohne Schrägstrich bedeutet der Code "Funktion ein", mit Schrägstrich bedeutet er "Funktion aus". Alles Klar?

Rabe
[/quote]

na ja frei nach dem Motto warum einfach wenns auch komplizierter geht... ;D
Gruß Gaia

Re: Zitat

von Ravenheart » 12.04.2008, 23:00

Mach nen Test:

Schreibe eine Antwort, und SCHREIBE da:

Eckige Klammer auf (mit "Alt Gr" und 9),
quote
eckige Klammer zu
"Test"
eckige Klammer auf
Schrägstrich (Shift und 7)
quote
eckige Klammer zu.

Dann den übrigen Text

Dass sieht dann im Ergebnis so aus:
Test
Das Wort "quote" ist der Steuercode für die Zitatbox, und DASS es ein Code ist, erkennt die Software an den eckigen Klammern.
Ohne Schrägstrich bedeutet der Code "Funktion ein", mit Schrägstrich bedeutet er "Funktion aus". Alles Klar?

Rabe

Re: Zitat

von Archive » 12.04.2008, 05:47

bogensee hat geschrieben: -> Wertester Herr Rabe,

-> Eure Vermutung hinsichtlich der Klatsche trifft auf mich mit Sicherheit zu!

-> Aber : Leider weiß ich nun immer noch nicht, wie`s funktioniert, daß ich nach Einsatz der "Zitat" - Taste mit meinem eigenen Senf, den ich da dazugeben möchte, nicht auch im grauen Kasten lande.

-> Eine kleine Erleuchtung vielleicht ?????????????
(Gern auch mit Zeichnung ...da ich prinzipiell keine Schmeihlies benutze, kommt jetzt hier ein "grins"!)

-> Mit herzlichen Grüßen. Bogensee.
Einfach HINTER dem letzten "quote" mit dem Schreiben beginnen...

Re: Zitat

von bogensee » 11.04.2008, 23:45

-> Wertester Herr Rabe,

-> Eure Vermutung hinsichtlich der Klatsche trifft auf mich mit Sicherheit zu!

-> Aber : Leider weiß ich nun immer noch nicht, wie`s funktioniert, daß ich nach Einsatz der "Zitat" - Taste mit meinem eigenen Senf, den ich da dazugeben möchte, nicht auch im grauen Kasten lande.

-> Eine kleine Erleuchtung vielleicht ?????????????
(Gern auch mit Zeichnung ...da ich prinzipiell keine Schmeihlies benutze, kommt jetzt hier ein "grins"!)

-> Mit herzlichen Grüßen. Bogensee.

Re: Zitat

von Ravenheart » 11.04.2008, 23:25

captainplanet hat geschrieben:
Karnickel hat geschrieben:
bogensee hat geschrieben:
ist doch net so schwierig.... 8)

(bei diesen ineinanderverschachtelten Zitaten hat der Computer bei mir aus unerfindlichen Gründen zuwenige von den "(/quote)"((=]) Dingern geschrieben. Ich mußte nachzählen und ein paar dazuzukopieren.)
Ihr habt doch echt ne Klatsche!!!

Rabe

(Ääähh -uups... Ich ja auch!)  ;D

Re: Zitat

von captainplanet » 10.04.2008, 10:02

Karnickel hat geschrieben:
bogensee hat geschrieben:
bogensee hat geschrieben:
ist doch net so schwierig.... 8)

(bei diesen ineinanderverschachtelten Zitaten hat der Computer bei mir aus unerfindlichen Gründen zuwenige von den "(/quote)"((=]) Dingern geschrieben. Ich mußte nachzählen und ein paar dazuzukopieren.)

Re: Zitat

von Karnickel » 10.04.2008, 06:13

bogensee hat geschrieben:
bogensee hat geschrieben:
Ritter Jos hat geschrieben:
Eigentlich wenn man nach dem letzten quote Befehl schreibt.

Hm, klappt aber nicht. Habe diesen button vorher auch nie probiert. Wenn ich zitiere markiere ich nur die Stelle um die es gehen soll und benutze das Symbol in der Leiste und füge den Text ein. Das immer der komplette Text "zietiert" wird nervt bei längeren Texten gewaltig!

Nach oben