Mach`ich jetzt mal. Bogensee.Muetze hat geschrieben:Einfach HINTER dem letzten "quote" mit dem Schreiben beginnen...bogensee hat geschrieben: -> Wertester Herr Rabe,
-> Eure Vermutung hinsichtlich der Klatsche trifft auf mich mit Sicherheit zu!
-> Aber : Leider weiß ich nun immer noch nicht, wie`s funktioniert, daß ich nach Einsatz der "Zitat" - Taste mit meinem eigenen Senf, den ich da dazugeben möchte, nicht auch im grauen Kasten lande.
-> Eine kleine Erleuchtung vielleicht ?????????????
(Gern auch mit Zeichnung ...da ich prinzipiell keine Schmeihlies benutze, kommt jetzt hier ein "grins"!)
-> Mit herzlichen Grüßen. Bogensee.
Zitat
-
bogensee
Re: Zitat
-
bogensee
Re: Zitat
Und gleich nochmal. Bogensee.ravenheart hat geschrieben:Ihr habt doch echt ne Klatsche!!!captainplanet hat geschrieben:ist doch net so schwierig.... 8)Karnickel hat geschrieben:
(bei diesen ineinanderverschachtelten Zitaten hat der Computer bei mir aus unerfindlichen Gründen zuwenige von den "(/quote)"((=]) Dingern geschrieben. Ich mußte nachzählen und ein paar dazuzukopieren.)
Rabe
(Ääähh -uups... Ich ja auch!) ;D
-
bogensee
Re: Zitat
-> Mein Gott, jetzt hat er`s !!!
-> Mützes Tip führte auf den richtigen Weg! Danke !
-> Grüße an alle. Bogensee.
-> Mützes Tip führte auf den richtigen Weg! Danke !
-> Grüße an alle. Bogensee.
Re: Zitat
[/quote]bogensee hat geschrieben: -> Mein Gott, jetzt hat er`s !!!
-> Mützes Tip führte auf den richtigen Weg! Danke !
-> Grüße an alle. Bogensee.
hmmm
Oneida Schütze CP Blank nix anderes!
- Ritter Jos
- Hero Member

- Beiträge: 592
- Registriert: 02.02.2004, 18:52
Re: Zitat
Ich lande auch immmer im grauen Kasten.bogensee hat geschrieben: -> Mein Gott, jetzt hat er`s !!!
Jos
Jos vom Eichsfeld