Zitat

Hier könnt ihr das posten erst mal testen.
bogensee

Re: Zitat

Beitrag von bogensee »

Muetze hat geschrieben:
bogensee hat geschrieben: -> Wertester Herr Rabe,

-> Eure Vermutung hinsichtlich der Klatsche trifft auf mich mit Sicherheit zu!

-> Aber : Leider weiß ich nun immer noch nicht, wie`s funktioniert, daß ich nach Einsatz der "Zitat" - Taste mit meinem eigenen Senf, den ich da dazugeben möchte, nicht auch im grauen Kasten lande.

-> Eine kleine Erleuchtung vielleicht ?????????????
(Gern auch mit Zeichnung ...da ich prinzipiell keine Schmeihlies benutze, kommt jetzt hier ein "grins"!)

-> Mit herzlichen Grüßen. Bogensee.
Einfach HINTER dem letzten "quote" mit dem Schreiben beginnen...
Mach`ich jetzt mal. Bogensee.
bogensee

Re: Zitat

Beitrag von bogensee »

ravenheart hat geschrieben:
captainplanet hat geschrieben:
Karnickel hat geschrieben:
ist doch net so schwierig.... 8)

(bei diesen ineinanderverschachtelten Zitaten hat der Computer bei mir aus unerfindlichen Gründen zuwenige von den "(/quote)"((=]) Dingern geschrieben. Ich mußte nachzählen und ein paar dazuzukopieren.)
Ihr habt doch echt ne Klatsche!!!

Rabe

(Ääähh -uups... Ich ja auch!)  ;D
Und gleich nochmal. Bogensee.
bogensee

Re: Zitat

Beitrag von bogensee »

-> Mein Gott, jetzt hat er`s !!!

-> Mützes Tip führte auf den richtigen Weg! Danke !

-> Grüße an alle. Bogensee.
Benutzeravatar
Karnickel
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 414
Registriert: 24.01.2007, 22:54
Hat gedankt: 2 Mal

Re: Zitat

Beitrag von Karnickel »

bogensee hat geschrieben: -> Mein Gott, jetzt hat er`s !!!

-> Mützes Tip führte auf den richtigen Weg! Danke !

-> Grüße an alle. Bogensee.
[/quote]

hmmm
Oneida Schütze CP Blank nix anderes!
Benutzeravatar
Ritter Jos
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 592
Registriert: 02.02.2004, 18:52

Re: Zitat

Beitrag von Ritter Jos »

bogensee hat geschrieben: -> Mein Gott, jetzt hat er`s !!!


Ich lande auch immmer im grauen Kasten. ???

      Jos
Jos vom Eichsfeld
Antworten

Zurück zu „Test“