na eben ein test

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( >:) O0

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: na eben ein test

Re: na eben ein test

von Ravenheart » 15.03.2010, 12:30

timbuktu hat geschrieben: Was mir beim rüberlesen in den letzten Tagen aufgefallen ist:
Rabe, Du bist, glaube ich zumindestens, der Einzige, der sein Userbild in den letzten vier Jahren nicht geändert hat.
Na ja, die Bilder haben ja nicht nur den Sinn, den Verfasser wiedererkennbar  ::)  darzustellen, (FC-Tradition, nach dem Motto: "Ich stehe zu dem Blödsinn, den ich schreibe, mit meinem Gesicht"), sondern dienen auch der schnellen optischen Zuordnung "WER schreibt hier?"...

Da wäre ein häufiger Bilderwechsel (und Nickwechsel) nicht wirklich hilfreich.... my2ct...

Aber unabhängig: WELCOME BACK!!  :)

Rabe

Re: na eben ein test

von Archive » 15.03.2010, 12:10

Moin Bogensee

Schön wieder von dir zu lesen. Das "Crazy Diamond" zu den "Gästen" gegangen ist war mir schon aufgefallen.

Gruß Mütze

Re: na eben ein test

von timbuktu » 15.03.2010, 12:05

Hallo Rabe,

der Typ links von mir war hier mal lange im Forum unterwegs;

->  hieß damals > Bogensee Respekt !

@ Snake - Jo : Du hattest letztens durchaus recht, meinen alten "neuen" Nick betreffend; aber "Crazy Diamond" war auch eher nur ein Platzhalter.

->Grüße an Alle.

-> Jörg.

Re: na eben ein test

von Ravenheart » 15.03.2010, 10:45

Hübsch....

Wer is der Typ links von dir?  ;D

Rabe

Re: na eben ein test

von timbuktu » 14.03.2010, 23:24

Dachte ich mir doch, daß das Bild zu groß ist - also auf`s Neue.

Schau - da hat`s funktioniert.

na eben ein test

von timbuktu » 14.03.2010, 23:17

... bloß mal schauen, ob`s bild angekommen ist, zum beispiel.

Grüße.

Nach oben