... bloß mal schauen, ob`s bild angekommen ist, zum beispiel.
Grüße.
na eben ein test
Re: na eben ein test
Dachte ich mir doch, daß das Bild zu groß ist - also auf`s Neue.
Schau - da hat`s funktioniert.
Schau - da hat`s funktioniert.
- Ravenheart
- Forengott

- Beiträge: 22794
- Registriert: 06.08.2003, 23:46
- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 235 Mal
Re: na eben ein test
Hallo Rabe,
der Typ links von mir war hier mal lange im Forum unterwegs;
-> hieß damals > Bogensee Respekt !
@ Snake - Jo : Du hattest letztens durchaus recht, meinen alten "neuen" Nick betreffend; aber "Crazy Diamond" war auch eher nur ein Platzhalter.
->Grüße an Alle.
-> Jörg.
der Typ links von mir war hier mal lange im Forum unterwegs;
-> hieß damals > Bogensee Respekt !
@ Snake - Jo : Du hattest letztens durchaus recht, meinen alten "neuen" Nick betreffend; aber "Crazy Diamond" war auch eher nur ein Platzhalter.
->Grüße an Alle.
-> Jörg.
-
Archive
Re: na eben ein test
Moin Bogensee
Schön wieder von dir zu lesen. Das "Crazy Diamond" zu den "Gästen" gegangen ist war mir schon aufgefallen.
Gruß Mütze
Schön wieder von dir zu lesen. Das "Crazy Diamond" zu den "Gästen" gegangen ist war mir schon aufgefallen.
Gruß Mütze
- Ravenheart
- Forengott

- Beiträge: 22794
- Registriert: 06.08.2003, 23:46
- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 235 Mal
Re: na eben ein test
Na ja, die Bilder haben ja nicht nur den Sinn, den Verfasser wiedererkennbartimbuktu hat geschrieben: Was mir beim rüberlesen in den letzten Tagen aufgefallen ist:
Rabe, Du bist, glaube ich zumindestens, der Einzige, der sein Userbild in den letzten vier Jahren nicht geändert hat.
Da wäre ein häufiger Bilderwechsel (und Nickwechsel) nicht wirklich hilfreich.... my2ct...
Aber unabhängig: WELCOME BACK!!
Rabe