Die Suche ergab 30 Treffer

von SirAeleon
10.09.2014, 09:06
Forum: Präsentationen
Thema: Art Oseberg-Werkzeugtruhe...
Antworten: 16
Zugriffe: 1154

Re: Art Oseberg-Werkzeugtruhe...

Schöne Truhe.

Nur mal ne Idee, wie's Ein-Mann-Tauglich werden könnte:

Bild

Chris
von SirAeleon
06.06.2014, 11:34
Forum: Vermischtes
Thema: Dolly das Bauschaumschaf
Antworten: 3
Zugriffe: 1702

Re: Dolly das Bauschaumschaf

Dann mal viel Spaß und bestes Wetter in deinem "Rückzugsgebiet" :D Bring ein paar Bilder mit...

dunkle Grüße

Chris
von SirAeleon
06.06.2014, 10:42
Forum: Mittelalter Märkte und Termine
Thema: Mittelaltermarkt an Pfingsten Rheinland-Pfalz/ Saarland
Antworten: 1
Zugriffe: 4422

Re: Mittelaltermarkt an Pfingsten Rheinland-Pfalz/ Saarland

Klingt gut :) Mal schauen, ob ich morgen oder Sonntag rübertingele...

Wo am See ist denn das? Hast du evtl. ne Wegbeschreibung (oder Navi-taugliche Adresse)?

viele Grüße aus Wadern

Chris
von SirAeleon
08.04.2014, 16:49
Forum: Bogensport Termine
Thema: Neubrunn 2014 (Treffen 29.05.–01.06.2014)
Antworten: 129
Zugriffe: 13337

Re: Neubrunn 2014 (Treffen 29.05.–01.06.2014)

Der Donnerstag vor'm Turnier? Oder der vor'm Treffen?
von SirAeleon
22.10.2013, 15:04
Forum: Bow Swap 1
Thema: skinwalker's "bow swap 1 reloaded"
Antworten: 43
Zugriffe: 20231

Re: skinwalker's "bow swap 1 reloaded"

@skinwalker

Ich fahre wahrscheinlich am 1.11 vom Saarland aus nach München und wieder zurück... wenn du bis dahin fertig bist, könnt ich Blacky den Bogen mitbringen. Fahre ja "fast" bei dir an der Haustür vorbei...

Ich mach dann auch den GLS-Aufkleber extra ab ;)

lg

Chris
von SirAeleon
15.04.2013, 10:21
Forum: Werkzeuge
Thema: Snightlo's Tillerwand Buildalong
Antworten: 8
Zugriffe: 1927

Re: Snightlo's Tillerwand Buildalong

Sieht man hier schön:

Bild

Eine prima Idee :)

Zur Bogenauflage wurde schon alles gesagt... in diesem Sinne: TOP!

Chris
von SirAeleon
13.03.2013, 00:16
Forum: Funny
Thema: MUSIK, MUSIK, sofort angucken!
Antworten: 798
Zugriffe: 112320

Re: MUSIK, MUSIK, sofort angucken!

Wenn das epische hier seine Liebhaber hat, wundere ich mich, warum ich in dem Fred hier noch nicht auf Saviour Machine stieß http://www.youtube.com/watch?v=5bTxfdKwrcE http://www.youtube.com/watch?v=OR0K84xqha8 so eine rechte Dröhnung bietet allerdings erst der Von-vorne-bis-hinten-Reinzug aller dr...
von SirAeleon
11.03.2013, 23:36
Forum: Funny
Thema: MUSIK, MUSIK, sofort angucken!
Antworten: 798
Zugriffe: 112320

Re: MUSIK, MUSIK, sofort angucken!

madcala: DANKE!

"1 Hour Special - Epic Music Collection VII - Two Steps From Hell [HD]"
Kommt im Heimkino geil... und mein Nachbar hasst mich jetzt.

Chris
von SirAeleon
21.12.2012, 18:03
Forum: Präsentationen
Thema: Hobbit-Pfeife, Lesepfeifen & andere selbstgebaute
Antworten: 280
Zugriffe: 31694

Re: Hobbit-Pfeife, Lesepfeifen & andere selbstgebaute

Danke Freut mich, wenn's gefällt. Da ich schon so viel Infos, Wissen, Hilfe, etc. vom Forum hier bekommen habe, dachte ich, ich revanchiere mich mal mit einem Build-a-long Vielleicht hat ja den einen oder anderen jetzt auch mal die Lust gepackt, sowas zu versuchen. Ich hab, als völlig Unerfahrener, ...
von SirAeleon
21.12.2012, 15:21
Forum: Präsentationen
Thema: Hobbit-Pfeife, Lesepfeifen & andere selbstgebaute
Antworten: 280
Zugriffe: 31694

Re: Hobbit-Pfeife, Lesepfeifen & andere selbstgebaute

So, ich habe fertig Da mein Paps eh alle Pfeifen, die er hat, wachst und poliert, habe ich mich dazu entschieden, das ebenfalls zu tun. Habe also mit Polierpaste erstmal einen Grundglanz erzeugt und danach mit Carnauba eingewachst und hochglanzpoliert. Ich hoffe, das hält. SDIM7903.jpg SDIM7904.jpg ...
von SirAeleon
18.12.2012, 22:42
Forum: Präsentationen
Thema: Hobbit-Pfeife, Lesepfeifen & andere selbstgebaute
Antworten: 280
Zugriffe: 31694

Re: Hobbit-Pfeife, Lesepfeifen & andere selbstgebaute

Hallo zusammen, Schwarz ist wieder runter (zu 98%): SDIM7884.jpg SDIM7885.jpg Die vorhandenen Fehlstellen treten jetzt leider ziemlich deutlich zu Tage. Aber das ist Natur, die bleiben so. Gerade trocknet die erste Schicht gelbe Beize (wobei das eher ein honigfarbener Goldton ist). Ich bin überrasch...
von SirAeleon
18.12.2012, 21:13
Forum: Präsentationen
Thema: Hobbit-Pfeife, Lesepfeifen & andere selbstgebaute
Antworten: 280
Zugriffe: 31694

Re: Hobbit-Pfeife, Lesepfeifen & andere selbstgebaute

Hallo zusammen, Haithabu hat angesprochen, was auch mir noch nicht so ganz gefallen hat. Die Pfeife hat noch ein bisschen klobig gewirkt (und war ein wenig asymmetrisch). Nun ja... ich habe sie nun etwas abgerundet. SDIM7877.jpg War zwar nur wenig, aber dafür wirkt sie jetzt ganz anders. Achja... ic...
von SirAeleon
17.12.2012, 23:16
Forum: Präsentationen
Thema: Hobbit-Pfeife, Lesepfeifen & andere selbstgebaute
Antworten: 280
Zugriffe: 31694

Re: Hobbit-Pfeife, Lesepfeifen & andere selbstgebaute

So, nu ist klar, wo die Reise hingeht. 2 Stunden Zeit, 'ne Japansäge, 'ne Raspel, 'ne Rundfeile und ein bisschen Schleifpapier später: SDIM7874.jpg Weiter 2 Stunden und ein bisschen VIEL mehr Schleifpapier später: SDIM7875.jpg SDIM7876.jpg Morgen wird das Teil wohl erstmal dunkel gebeizt, dann abges...
von SirAeleon
17.12.2012, 12:16
Forum: Präsentationen
Thema: Hobbit-Pfeife, Lesepfeifen & andere selbstgebaute
Antworten: 280
Zugriffe: 31694

Re: Hobbit - Pfeife

Oh mann, ihr seid sooooo schlimm :D

Jetzt musste ich, dank euch, doch noch schnell eine(n?) Kantel bestellen, damit mein Paps was zu Weihnachten bekommt.
Mal schauen, was draus wird.

SDIM7870.jpg

SDIM7871.jpg

SDIM7872.jpg


Chris