Die Suche ergab 384 Treffer

von Broken Bodkin
31.07.2013, 10:19
Forum: Vermischtes
Thema: Was machen aus Rinderhorn?
Antworten: 14
Zugriffe: 786

Re: Was machen aus Rinderhorn?

Aus den resten bzw. kleinen Stücken kann man auch schicke Tip-Overlays machen. Aber in deinem Falle nur falls du nacher noch irgendwie 2 kleiner Stücke übrig hast.
von Broken Bodkin
09.05.2013, 20:58
Forum: Bogensport Termine
Thema: WDBBT, Treffen in Düsseldorf, 3-5 Mai
Antworten: 217
Zugriffe: 18086

Re: WDBBT, Treffen in Düsseldorf, 3-5 Mai

Hey, sorry das ich mich erst jetzt melde. Danke nochmal an... ...jetsam für die Rohaut und die federn. ...an Toaster für die Federn ... und an madcala für den coolen Tausch. ...an alle für das coole Wochenende. Freu mich schon auf nächstes mal. Zum Thema essen: Das essen war gewöhnungsbedürftig...Ve...
von Broken Bodkin
27.04.2013, 12:02
Forum: Bogensport Termine
Thema: WDBBT, Treffen in Düsseldorf, 3-5 Mai
Antworten: 217
Zugriffe: 18086

Re: WDBBT, Treffen in Düsseldorf, 3-5 Mai

Da mein Dad aus beruflichen Gründen nicht schon am Freitag kommen kann, kommen wir dann am Samstag schon ganz früh.
von Broken Bodkin
31.03.2013, 16:55
Forum: Vermischtes
Thema: Alles gute, Locksley
Antworten: 34
Zugriffe: 876

Re: Alles gute, Locksley

Auch von mir alles Gute und noch schöne Ostertage ;)
von Broken Bodkin
25.03.2013, 23:33
Forum: Mittelalter Gewandung
Thema: Gewandung eines Bogenschützen aus dem 11 und 12 Jhd.
Antworten: 50
Zugriffe: 28920

Re: Gewandung eines Bogenschützen aus dem 11 und 12 Jhd.

Was wurde um 1100 denn für Bögen genutzt ?? der typische englische Langbogen ist ja wesendlich später Wo denn um 1100. Im europäischen Bereich oder doch im östliche? Naja egal... Also die Engländer und die Waliser haben ihre "üblichen" Bögen also Flachbögen benutzt während die Osmanen und...
von Broken Bodkin
25.03.2013, 00:13
Forum: Geschichte
Thema: Infos über Kleidung in Japan gesucht.
Antworten: 27
Zugriffe: 15774

Re: Infos über Kleidung in Japan gesucht.

In dem Buch "Kriegskunst" (ISBN:978-3-8094-8011-2 ) ist auf der Seite 134 zusehen und auf der Seite daneben ( 135 ) beschrieben wie ein Samurai bekleidet war, u.a auch die Alltagskleidung. PS: An die Mods: Falls die ISBN hier als Werbung angesehen wird so bitte ich um Entschuldigung und we...
von Broken Bodkin
24.03.2013, 19:06
Forum: Bogensport Termine
Thema: WDBBT, Treffen in Düsseldorf, 3-5 Mai
Antworten: 217
Zugriffe: 18086

Re: WDBBT, Treffen in Düsseldorf, 3-5 Mai

Schade Bowa...wäre schön wenn du doch noch kommen könntest. Will doch mal den Scherzkeks Bowa kennen lernen ;) ;D ;D
von Broken Bodkin
24.03.2013, 15:03
Forum: Präsentationen
Thema: alfredle's BambusEibe 45#@28"
Antworten: 20
Zugriffe: 1432

Re: alfredle's BambusEibe 45#@28"

Cooler Bogen, sehr schöne Tips ;)
von Broken Bodkin
24.03.2013, 15:01
Forum: Materialien
Thema: Es ist Holzzeit! Teil 4
Antworten: 753
Zugriffe: 63420

Re: Es ist Holzzeit! Teil 4

Nah rangegangen und darauf geachtet, dass das Holz und nicht der Hintergrund fokussiert wird. Makro-Programme von Digitalkameras sind hilfreich. Und, wie Jo schon sagte, auf das Licht achten. Direkten Sonneneinfall vermeiden. Ansonsten hab ich von Photographie wenig Ahnung. Ahh okay...daran kanns g...
von Broken Bodkin
24.03.2013, 14:48
Forum: Materialien
Thema: Es ist Holzzeit! Teil 4
Antworten: 753
Zugriffe: 63420

Re: Es ist Holzzeit! Teil 4

@Mandos
Eine Frage: Hast du als du die Fotos gemacht hast rangezoomt oder bist du einfach nur nah ran gegangen.
von Broken Bodkin
24.03.2013, 11:17
Forum: Materialien
Thema: Es ist Holzzeit! Teil 4
Antworten: 753
Zugriffe: 63420

Re: Es ist Holzzeit! Teil 4

@Snake-Jo
Okay...dann warte ich noch auf besseres Wetter...Bei uns ist eis gerade sehr bewölkt und von Sonne nicht die geringste Spur.
von Broken Bodkin
23.03.2013, 18:31
Forum: Vermischtes
Thema: Eibe und Katzen
Antworten: 12
Zugriffe: 673

Re: Eibe und Katzen

Mhmmm interessant...Hab auch davon noch nichts gehört. Werde mal gucken wie mein Kater auf Eibe reagiert.