Die Suche ergab 295 Treffer

von fennek
24.04.2013, 19:56
Forum: Präsentationen
Thema: Blacksmith's *UNLEASHED* Yew Warbow +130#@32"
Antworten: 42
Zugriffe: 2663

Re: Blacksmith's *UNLEASHED* Yew Warbow +130#@32"

Na genau das meine ich doch.. O0 Krank isses schon, irgendwie... aber auch ziemlich cool! 8)
von fennek
24.04.2013, 19:45
Forum: Präsentationen
Thema: Blacksmith's *UNLEASHED* Yew Warbow +130#@32"
Antworten: 42
Zugriffe: 2663

Re: Blacksmith's *UNLEASHED* Yew Warbow +130#@32"

Du verkaufst Bögen auf die Insel..? GOIL! ;D 8)
von fennek
16.04.2013, 19:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo FCler...
Antworten: 35
Zugriffe: 2889

Re: Hallo FCler...

Hut ab! Finde ich super das du das korrigiert hast!
von fennek
07.04.2013, 22:03
Forum: Ausrüstung
Thema: outdoor taugliche Digitalkamera gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 7389

Re: outdoor taugliche Digitalkamera gesucht

...sind nur beide viel zu teuer und nicht outdoortauglich. Die Suche nach "der" Kamera erinnert mich an die suche nach"dem" Bogen. Er soll richtig gut verarbeitet sein, schnell werfen und günstig muss er natürlich auch sein. Ich glaube unter 300 Euro wird es schwierig mit den gen...
von fennek
27.03.2013, 20:40
Forum: Vermischtes
Thema: beste Bogenschützenhunderasse
Antworten: 47
Zugriffe: 2867

Re: beste Bogenschützenhunderasse

So pauschalisierte Aussagen, besonders solche wie die letzte liebe ich ja... Neben mir liegt gerade ein frühkastrierter Auslandshund und für uns könnte ich mir keinen besseren vorstellen. Es handelt sich um einen Podenco, bestimmt keine Rasse für jeden, bei uns passt jedoch einfach alles. Ich wollte...
von fennek
17.03.2013, 20:45
Forum: Bögen
Thema: Longbow von Thomas Scholl
Antworten: 14
Zugriffe: 3105

Re: Longbow von Thomas Scholl

Ich habe meinen Beitrag oben mal editiert, war auch nicht irgendwie böse gemeint.

Wenn du so begeistert bist ist das ja schön. Hast du einen Bogen bestellt? Wie lange musst du denn warten?
von fennek
17.03.2013, 19:45
Forum: Bögen
Thema: Longbow von Thomas Scholl
Antworten: 14
Zugriffe: 3105

Re: Longbow von Thomas Scholl

Ich bin ebenfalls recht skeptisch.. St.bodkin ist auch nicht nur hier neu angemeldet sondern auch in einem anderen Forum, dort ist der gleiche Beitrag zu lesen. Ob das Eigenwerbung ist oder nicht, positiv ist das für Thomas Scholl denke ich eher nicht. Edit: Ich hatte den letzten Beitrag von st.bodk...
von fennek
16.03.2013, 10:46
Forum: Vermischtes
Thema: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner
Antworten: 307
Zugriffe: 32087

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Mein Gott... Der tip war vielleicht, das was Peter in Wien macht an anderen Stellen anzubieten. Ist jetzt nicht sooo schlimm, oder?
von fennek
11.03.2013, 22:39
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Bewegliches Ziel zum Bogenschiessen
Antworten: 22
Zugriffe: 8560

Re: Bewegliches Ziel zum Bogenschiessen

Die Sache mit dem Bach habe ich irgendwo schonmal gesehen. Da ist einfach plötzlich ein Murmeltier hinter einem kleinen Hügel aufgetaucht, hat einen kurz dumm angeschaut und dann war es auch schon wieder verschwunden B-)
War ein tolles Ziel!
von fennek
11.03.2013, 22:31
Forum: Präsentationen
Thema: Apfelflatbow 'Black Dead' 29#@26"
Antworten: 47
Zugriffe: 4215

Re: Apfelflatbow 'Black Dead' 29#@26"

Wenn ich es gerade richtig überschlagen habe, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, hast du also mit ca. 7,5gpp geschossen. Davon abgesehen, dass mich die Vorstellung Carbonpfeile auf einem Holzbogen zu schießen gruselt und ich denke das die Pfeile für diesen Bogen zu leicht sind, kann ich mir die vo...
von fennek
11.03.2013, 21:51
Forum: Präsentationen
Thema: Apfelflatbow 'Black Dead' 29#@26"
Antworten: 47
Zugriffe: 4215

Re: Apfelflatbow 'Black Dead' 29#@26"

@fennek Hast Du schmal einen apfelbogen geschossen? Dann glaubst Du mir Hättest du geschrieben das er gefühlt "recht schnell" ist oder der bisher schnellste den du gebaut hast würde ich dir das glauben. Das der von dir gezeigte Bogen 172fps erreicht kann ich mir jedoch einfach nicht vorst...
von fennek
11.03.2013, 21:38
Forum: Präsentationen
Thema: Apfelflatbow 'Black Dead' 29#@26"
Antworten: 47
Zugriffe: 4215

Re: Apfelflatbow 'Black Dead' 29#@26"

Hm.., den Bogen anhand der Bilder zu beurteilen ist bei den gezeigten recht schwierig, bzw. für mich unmöglich. Ich bin schon auf weitere gespannt.

Die 172 fps kann ich mir so garnicht vorstellen..
von fennek
06.03.2013, 14:25
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Abwurfstange Geweih wie befestigen?
Antworten: 16
Zugriffe: 5577

Re: Abwurfstange Geweih wie befestigen?

Die Kleistermasse der Meisterklasse! Stimmt, damit sollte es gehen... 8)


Danke Felsenbinrne, hab mich gerade sehr amüsiert... ;D

Sorry für OT.. ::)
von fennek
03.03.2013, 16:02
Forum: Bogenbau
Thema: schräge Osage Ringe
Antworten: 17
Zugriffe: 1327

Re: schräge Osage Ringe

BAMbooBackedOsage 8)
von fennek
23.02.2013, 22:46
Forum: Bogenbau
Thema: Apfelholz als Bogenholz zu verwenden????
Antworten: 17
Zugriffe: 1442

Re: Apfelholz als Bogenholz zu verwenden????

Ich an deiner Stelle würde das Holz einfach ganz gemütlich trocknen lassen. 8)

Zum "üben" ist es echt zu Schade, nimm dafür lieber etwas anderes...