Und hier nun das Bild
Unglaublich
Unglaublich
Folgender Text steht unter dem Bild: dieses Bild ist nicht gestellt, beim lösen der Sehne machte sich der Bogen mit Pfeil selbstständig
Und hier nun das Bild
Und hier nun das Bild
"Man trifft sich" ... mit dieser Floskel sollten Bogenschuetzen sehr vorsichtig umgehen ;o)
=================
Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen ...
=================
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ...
=================
Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen ...
=================
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ...
Sowas ähnliches hab ich auch schonmal gesehen, da ist dem Schützen beim Lösen auch der Bogen aus der Hand gesprungen. (Der ist sogar hier im FC, vielleicht sagt er was dazu).
Keine Ahnung, was der Pfeil machte, das ging so schnell. Aber er lag auf jeden Fall auf dem Boden neben dem Bogen.
Gruß,
Markus
Keine Ahnung, was der Pfeil machte, das ging so schnell. Aber er lag auf jeden Fall auf dem Boden neben dem Bogen.
Gruß,
Markus
-
Zentaur (✝)
- Hero Member

RE:
Original geschrieben von merdman2
....... Aber er lag auf jeden Fall auf dem Boden neben dem Bogen.
Gruß,
Markus
wer?
der pfeil oder der schütze? 8-)
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
-
Taran
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Sehr einfach
Der Mann hat m.E. einen Leerschuss gehabt, weil die Nocke kaputt oder einfach von der Sehne gerutscht war. Da ist der Handschock viel größer, es knallt, man lässt den Bogen los. Und der Pfeil liegt dann oft quer zwischen Bogen und Sehne und wird da herumgeschleudert.
Habe ich schon öfters gesehen - und ist mir so ähnlich auch schon passiert.
Habe ich schon öfters gesehen - und ist mir so ähnlich auch schon passiert.
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
-
Überläufer
- Sr. Member

....schon fast gesehen....
habe mal mit digicam Serienbilder geschossen
3/sec wo zu sehen ist , daß der pfeil sich beim lösen von selbst um den Bogengriff dreht und langsam zu mit der Spitze zum Schützen zu Boden fällt.
Darauf ist auch ganz deutlich der komische Gesichtsausdruck des Schützen zu sehen.
Da ich niemanden zu nahe treten will, kann ich die Bilder ohne Retusche momentan nicht hier einstellen.
sah aber trotzdem geil aus.
Rolf
3/sec wo zu sehen ist , daß der pfeil sich beim lösen von selbst um den Bogengriff dreht und langsam zu mit der Spitze zum Schützen zu Boden fällt.
Darauf ist auch ganz deutlich der komische Gesichtsausdruck des Schützen zu sehen.
Da ich niemanden zu nahe treten will, kann ich die Bilder ohne Retusche momentan nicht hier einstellen.
sah aber trotzdem geil aus.
Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
-
Langbogensemmel
- Newbie

Mann, Ihm, Bogenschütze?
He, schaut mal genau hin.....
Das ist eine Bogenschützin, ich war bei der Aufnahme dabei (Collenberger Jagdturnier 2004). Keiner der Anwesenden hat das so gut beobachten können wie es die Aufnahme wieder gibt. Ein absoluter seltener Schnappschuß!
Bei dem Schuß, wenn "Mann" das so bezeichnen will ist tatsächlich die Nocke abgerissen.
Übrigens keiner ist zu Schaden gekommen!
Gruss
Langbogensemmel
He, schaut mal genau hin.....
Das ist eine Bogenschützin, ich war bei der Aufnahme dabei (Collenberger Jagdturnier 2004). Keiner der Anwesenden hat das so gut beobachten können wie es die Aufnahme wieder gibt. Ein absoluter seltener Schnappschuß!
Bei dem Schuß, wenn "Mann" das so bezeichnen will ist tatsächlich die Nocke abgerissen.
Übrigens keiner ist zu Schaden gekommen!
Gruss
Langbogensemmel
- Pictor Lucis
- Hero Member

-
Pochifiore