kassai-bogenreiten hat aber nix esoterisches an sich. sondern das ist kampfkunst und hochleistungssport. ich war oft nach dem aufwärmen schon völlig bedient.

Soll das heißen, Du (ihr) kommst (kommt) zum Bogenreitwochenende? Würde mich freuen.Original geschrieben von Hunbow
...in knietiefem matsch die gewandeten rum. da habe ich nichts zu suchen. die pleite gebe ich mir nicht wieder!:)
Vielleicht hättest Du nicht direkt in dem Bach umherlaufen sollen ;-)Original geschrieben von Hunbow
...in knietiefem matsch die gewandeten rum. da habe ich nichts zu suchen. die pleite gebe ich mir nicht wieder!:)
Cora darf aber nur mitkommen, wenn sie meinen neuen Ahornbogen fertiggetillert hat!:)Original geschrieben von Aelinor
@ all...
So langsam haben sich die ersten mutigen Bogenreiter für unser Wochenende im April angemeldet: wenn ich niemanden über"lesen" habe, sind bis jetzt dabei:
Haebbie + Aelinor + "Krümel"
Niels + Ulrike
Hunbow + Sandra + Cora = "Krümel" - bis dahin 3 jahre alt!
Shewolf + "Krümel"
Netzwanze
Cowboy
Bei dem einen oder anderen weiß ich nicht, wie sicher die Anmeldung ist - bitte gebt nochmal Laut, damit wir besser planen können.
Um das Wochenende wie vorgesehen zu organisieren (mit 4 Pferden, Trainer etc.) sollten wir aus Kostengründen versuchen, etwa 10 zahlende Teilnehmer zusammen zu kriegen.
Wer seine "Krümel" (gemeint sind die Nachwuchskräfte) mitbringen will, soll auf jeden Fall Bescheid geben. Ich versuche dann, jemanden zum "Babysitten" zu organisieren, damit die lieben Mütter & Väter auch mal auf´s Ross kommen...
Wünsch´ Euch allen einen Guten Start in´s Jahr 2004,
Aelinor