ich möchte (auch) an dieser Stelle mal ein großes Lob an Christian Schrade los werden. Ich hatte die Freude am vergangenen Wochenende am oben genannten Lehrgang dabei zu sein.
Seit etwa 2 Jahren bin ich Langbogenschütze, geritten bin ich seit gut 15 Jahren nicht mehr nun hat sich ein Weg gefunden beides zu verbinden. Christian ist es super gelungen einem Anfänger wie mir diesen Weg zu vermitteln, so dass eine Menge hängen geblieben ist. Danke nochmal!
Mangels eigenem Pferd wird sich mein weiteres üben wohl erstmal auf "trockenübeungen" konzentrieren. Ein Pferd kann ich mir zur Zeit leider nicht leisten und ich habe auch noch nichts hier in München entdeckt, wo man entsprechend ausgebildete Pferde "leihen" kann
Aber Christian ist ja jetzt im Mai in München, vielleicht ergibt sich da ja was...
Übrigens habe ich mich auch schon in den Steppenreiter e.V. Newsletter eingetragen und bleibe da sicher am Ball wenn der Verein gegründet ist.
Also... es ist wieder jemand infiziert
@Steppenreiter: Hey Christian, erkennst Du das Pferd bei auf meinem Avatarbild? Hoffe das ist OK, wenn ich Ronni hier mit Abbilde ;-)
Viele Grüße
Hans-Jörg
