Lehrgang bei Christian Schrade April 2006

Allgemeine Themen
Antworten
Hans-Joerg
Newbie
Newbie

Lehrgang bei Christian Schrade April 2006

Beitrag von Hans-Joerg »

Hallo zusammen,

ich möchte (auch) an dieser Stelle mal ein großes Lob an Christian Schrade los werden. Ich hatte die Freude am vergangenen Wochenende am oben genannten Lehrgang dabei zu sein.

Seit etwa 2 Jahren bin ich Langbogenschütze, geritten bin ich seit gut 15 Jahren nicht mehr nun hat sich ein Weg gefunden beides zu verbinden. Christian ist es super gelungen einem Anfänger wie mir diesen Weg zu vermitteln, so dass eine Menge hängen geblieben ist. Danke nochmal!

Mangels eigenem Pferd wird sich mein weiteres üben wohl erstmal auf "trockenübeungen" konzentrieren. Ein Pferd kann ich mir zur Zeit leider nicht leisten und ich habe auch noch nichts hier in München entdeckt, wo man entsprechend ausgebildete Pferde "leihen" kann ;)

Aber Christian ist ja jetzt im Mai in München, vielleicht ergibt sich da ja was...

Übrigens habe ich mich auch schon in den Steppenreiter e.V. Newsletter eingetragen und bleibe da sicher am Ball wenn der Verein gegründet ist.

Also... es ist wieder jemand infiziert :D

@Steppenreiter: Hey Christian, erkennst Du das Pferd bei auf meinem Avatarbild? Hoffe das ist OK, wenn ich Ronni hier mit Abbilde ;-)

Viele Grüße
Hans-Jörg
[url=http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26031690]Vampir dank Pochifiore ;-)[/url]
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

Hallo Hans-Joerg, willkommen im FC!!

Dein Bericht hört sich gut an, zwar mache ich auch Bogenreiten seit zwei Jahren, bin aber Autodidakt.

Doch im Mai werde ich zum ersten mal "richtigen" Unterricht beim Christian nehmen, und bin schon sehr gespannt. :-) :-)

Sag mal, war Ronnie auf allen bisherigen Fotos nicht dunkler?!? Sieht so hell aus... oder ist das die Beleuchtung... :)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Hans-Joerg
Newbie
Newbie

Beitrag von Hans-Joerg »

Hi,

kann sein das es der Blitz (von der Kamera) war, denn wir hatten mit dem Wetter nicht viel Glück. Oder er dunkelt noch etwas nach wenn die Sonne mal wieder scheinen sollte ;-)

Liebe Grüße
Hans-Jörg
[url=http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26031690]Vampir dank Pochifiore ;-)[/url]
Niels

Beitrag von Niels »

Hallo Hans-Joerg,

nachdem wir an anderer Stelle ja schon kräftig drauflosdiskutiert haben, hier erst mal ein freundliches Willkommen in der Runde.

Es ist schön, einen neuen Infinzierten begrüßen zu können. :-)

Ich hoffe wir sehen uns dann mal auf einer der nächsten Veranstaltungen.
Hans-Joerg
Newbie
Newbie

Beitrag von Hans-Joerg »

Danke Euch für das herzliche Willkommen.

Ja ich hoffe auch man sieht sich mal Live. Bei mir ist das aber immer so eine Sache, da ich nebenberuflich noch eine Ausbildung mache und da so manches Wochenende drauf geht.

Ich hatte mich schon auf den Wettkampf im September bei Christian gefreut. Aber genau an dem Wochenende habe ich wieder Unterricht *seufz*. Und wenn Christian jetzt nach München kommt auch *grummel* (weil sich da wohl der Termin geändert hat).

Na aber wird schon.

Gruss
Hans-Jörg
Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“