ich hätte da mal eine Frage
reite seit vier Jahren Western und habe vor einem halben Jahr mit dem Bogenschießen begonnen
nun schaue ich durch das ganze Internet nach Informationen über das Bogenchießen und da ist mir aufgefallen das bei den Bogenschützen vom Pferd nur Rechtshänder sind ich bin aber Linkshänder wo mein Problem jetzt liegt ist das ich denke das ja immer in eine Richtung geritten wird und links das Ziel steht so und wie macht das ein Linkshänder?
Müsste man sich ja total verdrehen oder reiten die von der anderen Richtung?
Bogenschießen vom Pferd
-
Sir Lancelot
-
benz
RE:
Hallo,Original geschrieben von sleeper
Was ist denn die Linksgruppe?
Bist du auch in Pforzheim?
Hat man da auch eine Chance mit den einzelnen Leuten mal zu reden?
eine Linksgruppe sind 3 Linksschützen, die dann eben eine komplette 3er Gruppe bilden und zusammen die Bahn in anderer Richtung reiten.
Du hast sicher die Gelegenheit mit Leuten in Pforzheim zu reden, allerdings ist so ein WE kurz und es gibt viel mit Bekannten zu tratschen und dazu kommt das kümmern um die Pferde, also nicht zu viel erwarten, aber ein bischen geht bestimmt, besonders am Abend am Lagerfeuer.
liebe Grüße benzi
