Ostwestfalens Rover

Treffen und Turniere
Antworten
Huehnerdraht
Full Member
Full Member

Ostwestfalens Rover

Beitrag von Huehnerdraht »

Hallo Alle!
Da im Moment ja die Roven in Werweiswo Threads
groß in Mode sind, wollte ich doch mal nach interesse und Örtlichkeiten
fragen was das Roven in der Region Ostwestfalen angeht.
Bzw: Wann geht ihr wo in OWL in den Wald und wer darf mit?
...denn selig sind die Skifahrer..."Life of Brian"

Man soll das Kind ins Korn werfen solange es hei? ist und die Flinte nicht in den Brunnen gefallen ist, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schl?gt...
Domo
Full Member
Full Member

Re: Ostwestfalens Rover

Beitrag von Domo »

Hey endlich mal jemand aus Ostwestfalen, wo wohnst denn du, Ich wohne in der Nähe von Höxter.Aber ich habe noch niemanden aus dieser Region in FC gefunden. Ich gehe normalerweise immer in Willebadessen schießen!!!

Gruß  Domo
Wie macht man sich einen Bogen??
Man nimmt ein St?ck Holz und schl?gt alles weg, was nicht wie ein Bogen aussieht.
Huehnerdraht
Full Member
Full Member

Beitrag von Huehnerdraht »

Ich wohne auf der anderen Seite von Ostwestfahlen...in Löhne bei Bad Oeynhausen...
...denn selig sind die Skifahrer..."Life of Brian"

Man soll das Kind ins Korn werfen solange es hei? ist und die Flinte nicht in den Brunnen gefallen ist, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schl?gt...
Domo
Full Member
Full Member

Beitrag von Domo »

Okay das ist dan doch etwas zuuu weit!!!Sorry ;D
Man nimmt ein St?ck Holz und schl?gt alles weg, was nicht wie ein Bogen aussieht.
HanSolo
Newbie
Newbie

Beitrag von HanSolo »

Hi Domo,
Paderborn grüsst Hoxtori. Wie ist Dein Eindruck vom Pacur in Willebadessen ?
"Pfeilstuebchen" glaube ich ? Ist auch schon eine kleine Reise, oder ?
Bin Wiedereinsteiger in den Bogensport (Recurve,instinktiv) und suche Gleichgesinnte in der Umgebung.
Domo
Full Member
Full Member

Beitrag von Domo »

Hey HanSolo,

schön zu hören, dass du sogar schon mal in Willebadessen warst.
Das Geschäft heißt Bogenstuebchen. Wo gehst du denn jetzt schießen, weil du ja sagtest, du bist ein Wiedereinsteiger, wo hast du früher geschossen??

Also ich habe einen wirklich guten Eindruck vom Parcurs in Willebadessen, und war auch schon oft da, denn für mich bietet sich sonst keine gute Möglichkeit schießen zu gehen. Wie fandest du es denn dort?

Wie schon gesagt, schön was von einem Paderborner hier im Forum zu hören.

Gruß  Domo
HanSolo
Newbie
Newbie

Beitrag von HanSolo »

@Domo,
kleines Missverständnis. Ich war bis jetzt noch nicht in Willebadessen! Bin hier im Forum auf diese recht nahe Möglichkeit gestossen einmal Vereinsunabhängig zu schiessen. Ich war vor einigen Jahren in der Bogengilde
Paderborner Land und habes aus beruflichen/zeitlichen Gründen wieder aufgegeben.  Jetzt ist das Interesse wieder aufgeflammt.
Tja, da Keller zu klein, Garten zu kurz bleibt ersteinmal der Pacours in Willebadessen und abendliches Trockentraining. Würde mir auch gerne die Bögen dort anschauen.

Gruss Han
Domo
Full Member
Full Member

Beitrag von Domo »

@ Han

Wo hast du hier im Forum von Wiolebadessen erfahren?? Habe selber noch nichts gefunden!! Du musst auf jeden FAll mal hinfahren, es lohnt sich!! der Parcurs ist echt schön. Und du kannst auchg auf dem Parcurs schießen , wenn der Besitzer nicht da ist, dafür musst du dich am parcoursnahen Restourant einchecken!!

Gruß Domo
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“