SUCHE leute aus SPEYER (67346) und Umgebung !!!
SUCHE leute aus SPEYER (67346) und Umgebung !!!
Hi@all, mein name ist Felix und ich SUCHE leute aus 67346 Speyer oder umgebung die immer ma Bogenschießen gehen...Gehe meist an die Sandberge hier in Speyer, is eigentlich en super Terrain ohne viele Pfeilverluste da fast alles sand ist!! Wär echt super wenn ich hier, neben den geschätzten Kollegen die hier ebenfalls im forum sind, noch weitere gleichgesinnte finden könnte!! Also meldet euch!!
Ciao Zero2k6
Re: SUCHE leute aus SPEYER (67346) und Umgebung !!!
Muss das ma eben wieder nach oben holen ^^ net böse sein
Ciao Zero
- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Das "nach oben holen" ohne sinnvollen Beitrag ist hier verpönt. Sowas kann man in Spieleforen machen. ;-)
Seit gestern ist die Usermap wieder da. Schau mal ob da einer aus Deiner Umgebung ist und schreibe ihn an.
Seit gestern ist die Usermap wieder da. Schau mal ob da einer aus Deiner Umgebung ist und schreibe ihn an.
Amicus certus in re incerta cernitur
- inge
- Forenlegende

- Hat gedankt: 65 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Hallo Felix,
habe erst heute deine anfrage gelesen. Ich komme aus neuhofen und speyer liegt vor meiner haustür. Kannst mir ja deine telefonnummer zukommen lassen. Dieses wochenende habe ich schon verplant. Hole mir morgen eine eibe in rheingönnheim. ach ja, wenn er zeit hat, begleitet mich mein sohn ( 20 ).
lg
inge
habe erst heute deine anfrage gelesen. Ich komme aus neuhofen und speyer liegt vor meiner haustür. Kannst mir ja deine telefonnummer zukommen lassen. Dieses wochenende habe ich schon verplant. Hole mir morgen eine eibe in rheingönnheim. ach ja, wenn er zeit hat, begleitet mich mein sohn ( 20 ).
lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )