Nomadentreffen im Bisonpark -das zweite
Re: Nomadentreffen im Bisonpark -das zweite
@ Niels
gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass ich mich auf einen eurer Vierbeiner schwinge? Wisst ihr jetzt schon genauer, wen ihr alles mitnehmt? Ansonsten würde ich mir nämlich mit Angela ein Polo-Pony teilen.
gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass ich mich auf einen eurer Vierbeiner schwinge? Wisst ihr jetzt schon genauer, wen ihr alles mitnehmt? Ansonsten würde ich mir nämlich mit Angela ein Polo-Pony teilen.
Hiermit möchte ich mich aus dem tiefen Süden anmelden , allerdings unter vorbehalt.
Da es meine Urlaubszeit ist möchte ich dies mit einem Urlaub verbinden!!
Mit besten Tobias
Da es meine Urlaubszeit ist möchte ich dies mit einem Urlaub verbinden!!
Mit besten Tobias
Hallo,
hiermit möchte ich mich,wenn es mit meinem Frei und Transmöglichkeit klappt,anmelden(muss mein sau-schlechtes Ergebnis verbessern) und freu mich auf den beweglichen Wettkampf.
LIEBE GRÜSSE Cathleen
hiermit möchte ich mich,wenn es mit meinem Frei und Transmöglichkeit klappt,anmelden(muss mein sau-schlechtes Ergebnis verbessern) und freu mich auf den beweglichen Wettkampf.
LIEBE GRÜSSE Cathleen
Es freut mich ja, dass ihr trotz des Sauwetters am letzten Wochenende den Spass an Reisen nach Brandenburg nicht verloren habt. Es kann (und wird) nur besser werden.
Die bisherige Liste für den Reiterwettkampf:
Thomas Hehn
Niels
Jenny
Daniel
Estora
Tsa-wa-ke
Asa-nanika
Angela
Andrea
Rolf
Tobi
Cathleen
Rainer
Bernd
Manu
Etwaige Vorbehalte und noch bestehende Unsicherheiten habe ich jetzt mal ganz großzügig weggelassen.

Die bisherige Liste für den Reiterwettkampf:
Thomas Hehn
Niels
Jenny
Daniel
Estora
Tsa-wa-ke
Asa-nanika
Angela
Andrea
Rolf
Tobi
Cathleen
Rainer
Bernd
Manu
Etwaige Vorbehalte und noch bestehende Unsicherheiten habe ich jetzt mal ganz großzügig weggelassen.

-
- Jr. Member
Hallo Niels,
komme ohne eigenes Pferd zum Bisonpark.
Kannst du mir ein Polopony reservieren ?
komme ohne eigenes Pferd zum Bisonpark.
Kannst du mir ein Polopony reservieren ?
Alles klar, Szolt hat zwei Poloponys fest gebucht und zwei weitere in Reserve. Mit wieviel Pferden und Reitern wir aufschlagen muss ich im Stall erst noch klären, dann kann ich auch genaueres zu Mitreitgelegenheiten sagen.
Und wieder einer mehr:
Thomas Hehn
Niels
Jenny
Daniel
Estora
Tsa-wa-ke
Asa-nanika
Angela
Andrea
Rolf
Tobi
Cathleen
Rainer
Bernd
Manu
Norbert
Und wieder einer mehr:
Thomas Hehn
Niels
Jenny
Daniel
Estora
Tsa-wa-ke
Asa-nanika
Angela
Andrea
Rolf
Tobi
Cathleen
Rainer
Bernd
Manu
Norbert
Hey super es werden ja noch immer mehr Teilnehmer.
Bin gerade vom Arbeitseinsatz zurück und werde mich gleich Morgen ums weitere organisieren kümmern. Alle weiteren Infos dann hier im Forum.
Den Moguball werde ich wohl basteln. Niels hat mir schon verraten wie...
Also alles weitere folgt noch.
Bis danne denne der Zsolt
@ Niels: Danke für deine Hilfe beim Organisieren
Und übrigens ZSOLT und nicht Szolt
Bin gerade vom Arbeitseinsatz zurück und werde mich gleich Morgen ums weitere organisieren kümmern. Alle weiteren Infos dann hier im Forum.
Den Moguball werde ich wohl basteln. Niels hat mir schon verraten wie...
Also alles weitere folgt noch.
Bis danne denne der Zsolt
@ Niels: Danke für deine Hilfe beim Organisieren

Und übrigens ZSOLT und nicht Szolt
Oh sorry, dann gleich zur Entschuldigung und Festigung.
Zsolt, Zsolt, Zsolt, Zsolt ..... (ich hoffe, jetzt sitzt es.
)
Zsolt, Zsolt, Zsolt, Zsolt ..... (ich hoffe, jetzt sitzt es.

@ZsoltNiels hat geschrieben: Oh sorry, dann gleich zur Entschuldigung und Festigung.
Zsolt, Zsolt, Zsolt, Zsolt ..... (ich hoffe, jetzt sitzt es.)
die Gelegenheit für mich zu fragen wie ich das richtig ausspreche?
liebe Grüße benzi
Benzi, Du bist gut. Wie soll Zsolt (ha, ich habe es wirklich
), denn schriftlich die Aussprache erklären. Na gut versuchen kann man es ja mal. Ich meine es spricht sich mit einem sehr weichen "sch" wie "dschold"

Estora, Du kannst, wenn Du möchtest gern auf Mickey reiten. Nach dem derzeitigen Stand nehme ich Mickey mit und Bernd kommt mit Vino, der auch noch für einen zweiten Reiter zur Verfügung stünde.
Ob Manu (dann mit Gine) und Rainer (mit Rowdy) es auch einrichten können, ist noch nicht geklärt.
Ob Manu (dann mit Gine) und Rainer (mit Rowdy) es auch einrichten können, ist noch nicht geklärt.
-
- Jr. Member
Ha, na wenn das so ist, nehm ich den freien Platz auf VINO...Niels hat geschrieben: ... Nach dem derzeitigen Stand nehme ich Mickey mit und Bernd kommt mit Vino, der auch noch für einen zweiten Reiter zur Verfügung stünde.
...

Ich mag es doch wenigstens noch zu einem zweiten Wettkampf in diesem Jahr bringen...
Viele Grüße
Jenny
Zuletzt geändert von die Chemnitzerin am 06.08.2007, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Gedanken sind die Schatten unserer Empfindungen - immer dunkler, leerer und einfacher als diese." (Friedrich Nietzsche)
Also ich hätte dann auch gern ein halbes Pferd. Werde mit der Familie am Freitag anreisen und könnte beim überführen helfen- wenn es erforderlich ist.
Grüße Norbert
Grüße Norbert
Ja also hier der Zsolt @ Benz:(ZS=wie Gelantine ohne elantine und OLT wie das old im englischen)
So nun zum eigentlichen: Ich habe wie Niels schon sagte, zwei Polopferde fest gebucht und zwei in Reserve. Die Perdchens hatten jetzt fast ein Jahr Zeit sich auf diesen Tag vorzubereiten; und laut Aussage vom Besitzer ist von den vielen nur noch eins dabei was richtig dolle losprescht wenn man die Zügel los läßt. Er macht änliche Spiele auf den Pferden auch mit Ferienlagerkinder.
Da sind wir gleich beim Thema: Am Samstag ist auch der letzte Tag vom Ferienlager. Also wären ab da auch die Tipis (ca. 5-8 Personen je nach Körperumfang) wieder frei.
Am Samstag wollen auch die Kinder vom Ferienlager von ca 13.30 Uhr bis höchstens 15.00 Uhr Ihre Reitkünste vorführen so das da evtl. die geborgten Pferde (falls sie gebraucht werden) kurz weg sind. In der Zeit werden wir dann Mittag machen und die Wettkämpfe für die Bogenschützen ohne Pferd durchführen.
Abends dann beim Lacross erwarten wir dann natürlich volle Teilnahme aller Steppenreiter.
Und nun zu den Kosten: Für den Bahnwettkampf gelten die üblichen Preise wie auch schon bei Niels.
Übernachtung, Wasser, Koppelnutzung usw ist kostenlos. :-*Danke an den Bisonpark.
Wir stellen aber wieder eine Spendenbox bereit und jeder packt rein was er denkt genau so wie letztes Jahr.
Pro Polo mit Zeugs dazu wie gesagt 50 Euro für die Nutzung..
Für weitere Fragen erreicht Ihr mich unter 01728853727
P.S. Gebt noch mal genau bescheid wer sich für ein Polopferd bewerben möchte.
@ Broiler: was ist mit Dir?? lebst Du noch??
So nun zum eigentlichen: Ich habe wie Niels schon sagte, zwei Polopferde fest gebucht und zwei in Reserve. Die Perdchens hatten jetzt fast ein Jahr Zeit sich auf diesen Tag vorzubereiten; und laut Aussage vom Besitzer ist von den vielen nur noch eins dabei was richtig dolle losprescht wenn man die Zügel los läßt. Er macht änliche Spiele auf den Pferden auch mit Ferienlagerkinder.
Da sind wir gleich beim Thema: Am Samstag ist auch der letzte Tag vom Ferienlager. Also wären ab da auch die Tipis (ca. 5-8 Personen je nach Körperumfang) wieder frei.
Am Samstag wollen auch die Kinder vom Ferienlager von ca 13.30 Uhr bis höchstens 15.00 Uhr Ihre Reitkünste vorführen so das da evtl. die geborgten Pferde (falls sie gebraucht werden) kurz weg sind. In der Zeit werden wir dann Mittag machen und die Wettkämpfe für die Bogenschützen ohne Pferd durchführen.
Abends dann beim Lacross erwarten wir dann natürlich volle Teilnahme aller Steppenreiter.
Und nun zu den Kosten: Für den Bahnwettkampf gelten die üblichen Preise wie auch schon bei Niels.
Übernachtung, Wasser, Koppelnutzung usw ist kostenlos. :-*Danke an den Bisonpark.

Pro Polo mit Zeugs dazu wie gesagt 50 Euro für die Nutzung..
Für weitere Fragen erreicht Ihr mich unter 01728853727
P.S. Gebt noch mal genau bescheid wer sich für ein Polopferd bewerben möchte.
@ Broiler: was ist mit Dir?? lebst Du noch??