Hallo
Am 20.-21.Oktober 2007 findet in Kössen in Tirol das erste Steinbruchturnier statt.Keine Sorge der Parcour liegt im Wald und nicht im Steinbruch.
Kössen liegt ca.100km von München entfernt und das Turnier wird vom Verein JBSC WAKANDA Kössen ausgetragen auf dem Parcour von Fish & Bow.Weitere infos unter www.fishandbow.at
Schöne Grüße aus TIROL
Markus
1.Steinbruchturnier in Kössen 20.-21.10.2007
1.Steinbruchturnier in Kössen 20.-21.10.2007
Zuletzt geändert von Markei am 30.09.2007, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 1.Steinbruchturnier in Kössen 20.-21.2007
tach auch markei,
hast den oktober vergessen, oder hat tirol ne eigene zeitrechnung

schade dass ich keine zeit habe und kössen entfernungsmässig für mich ein urlaubsziel ist. hab im sommer den parcour geschossen und bin immernoch begeistert. is aber nix für weicheier. knöchel- und schaftbruch kann schonmal passieren.
gruss
thorsten
hast den oktober vergessen, oder hat tirol ne eigene zeitrechnung
schade dass ich keine zeit habe und kössen entfernungsmässig für mich ein urlaubsziel ist. hab im sommer den parcour geschossen und bin immernoch begeistert. is aber nix für weicheier. knöchel- und schaftbruch kann schonmal passieren.
gruss
thorsten
Gruss
Thorsten
Rechtschreibfehler sind gewollt und auch als solche anzusehen.
Wer wenig zuviel hat hat meist viel zuwenig - altes chinesisches Sprichwort
Thorsten
Rechtschreibfehler sind gewollt und auch als solche anzusehen.
Wer wenig zuviel hat hat meist viel zuwenig - altes chinesisches Sprichwort
Re: 1.Steinbruchturnier in Kössen 20.-21.10.2007
Hallo Thorsten
Danke für deine info,habe es ausgebessert.Es freut mich das dir mein Parcour gefallen hat,und das mit dem Schaftbruch haben wir auch hinbekommen, da wir teilweise Backstopps montiert haben.Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen würden.
Schöne Grüße aus TIROL
Markus
Danke für deine info,habe es ausgebessert.Es freut mich das dir mein Parcour gefallen hat,und das mit dem Schaftbruch haben wir auch hinbekommen, da wir teilweise Backstopps montiert haben.Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen würden.
Schöne Grüße aus TIROL
Markus