Vielen Dank

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
odysseus23
Newbie
Newbie

Vielen Dank

Beitrag von odysseus23 »

Hallo,

ich lese nun in diesem Forum seit ca. 1 1/2 Jahren beinahe täglich mit ohne zu groß zu posten. Das liegt einfach daran, daß ich nicht zu jedem Theme meinen eigenen Senf dazugeben will. Dennoch nehme ich das ablaufende Jahr nun zum Anlass, allen den Mittgliedern zu danken, die äußerst, manchmal bis zur Selbstaufgabe geduldig ;D , die doch häufig etwas blauäugig gestellten Fragen beantworten und auch vor ausufernden Diskussionen nicht kapitulieren. Meine besondere Anerkennung den Moderatoren, die es immer wieder schaffen, auch konroverse Diskussionen im Rahmen zivilierten Umganges zu halten. Solche Menschen fehlen 95% aller Internetsforen.

Ich wünsche Euch allen ein erfogreiches und vor allem glückliches

NEUES JAHR

Nik
Halvarson
Hero Member
Hero Member

Re: Vielen Dank

Beitrag von Halvarson »

da schliess ich mich doch glatt an

gutes neues jahr euch allen

thorsten
Gruss
Thorsten

Rechtschreibfehler sind gewollt und auch als solche anzusehen.
Wer wenig zuviel hat hat meist viel zuwenig - altes chinesisches Sprichwort
Bogensport
Full Member
Full Member

Re: Vielen Dank

Beitrag von Bogensport »

Ich möchte mich diesem auch anschliessen, aber auch noch mit anfügen, das es einige Mitglieder gibt, die es geschafft haben, dieses Forum wieder auf den jetzigen stand zu bringen. Das alles wieder läuft, das sieht man nun wieder, aber wie es nach dem hack aussah, wissen wir auch noch.

Also von mir auch noch ein riesen dank an die Mitglieder die im verdeckten ihren schweiss fliessen lassen.

Happy new Year an alle

Tschau Michael
Ratanrecurve 58" 49# Eigenbau :)
Samick Deer Master 60" 40#
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“