Bilder vertauscht

Hier könnt ihr das posten erst mal testen.
Benutzeravatar
Ritter Jos
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 592
Registriert: 02.02.2004, 18:52

Bilder vertauscht

Beitrag von Ritter Jos »

Ich hatte hier

http://www.fletchers-corner.de/index.ph ... ic=8360.30

Bilder von einer Truhe, nach dem ich neue Bilder hochgeladen habe sind, die Bilder von der Truhe , durch diese ersetzt worden.

http://www.fletchers-corner.de/cpg/disp ... 0844&pos=0
http://www.fletchers-corner.de/cpg/disp ... 0844&pos=2


Kann mir jemand mal erklären, was ich wieder falsch gemacht habe. ???
Danke schon mal. :-[

            Jos
Jos vom Eichsfeld
Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22794
Registriert: 06.08.2003, 23:46
Hat gedankt: 14 Mal
Hat Dank erhalten: 235 Mal

Re: Bilder vertauscht

Beitrag von Ravenheart »

Du hast nicht den Link zum BILD, sondern zu den "zuletzt hochgeladenen" gepostet - und das sind eben die zuletzt Hochgeladenen!

Dein Link =
...fletchers-corner.de/cpg/displayimage.php?album=lastup&cat=10844&pos=0

Um den Bilderlink zu erwischen, musst Du das Bild öffnen, mit rechts anklicken, und "Eigenschaften" wählen! Dann da rauskopieren, und zwar bis zum Ende, also bis ...*.jpg!)

ABER:

Warum fügst Du Bilder aus der Galerie nicht über den Funktions-Button ein??
(Im Antworten-Fenster, untere Symbolreihe über den Smileys, ganz rechts! Da dann unter dem Bild "Thumb" klicken, und schon ist es perfekt eingefügt!)

Rabe
Zuletzt geändert von Ravenheart am 27.03.2008, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ritter Jos
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 592
Registriert: 02.02.2004, 18:52

Re: Bilder vertauscht

Beitrag von Ritter Jos »

Danke erst mal.  :)
Ich wollte eigentlich die Bilder auch direkt einstellen, wie ich es immer mache, aber der „Thumb“ ging nicht auf, da habe ich gedacht, stellste nur den Link rein.
Jetzt habe ich wieder was gelernt.  ;D
Kann man die Bilder ohne großen Aufwand austauschen? Wenn nicht, dann lösche ich das halt und stelle die Bilder neu rein. ???

    Jos
Zuletzt geändert von Anonymous am 28.03.2008, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jos vom Eichsfeld
bogensee

Re: Bilder vertauscht

Beitrag von bogensee »

Hej Jos,

-> soooo falsch ist das Ganze doch garnicht - `s heißt doch auch " ab in die Kiste", wenn der Junior zu lange wach bleiben will.

-> Gruß .Bogensee.
Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22794
Registriert: 06.08.2003, 23:46
Hat gedankt: 14 Mal
Hat Dank erhalten: 235 Mal

Re: Bilder vertauscht

Beitrag von Ravenheart »

@Ritter Jos:

Rufe die richtigen Bilder auf, klicke sie mit Rechts, wähle Eigenschaften, und kopiere den Link.

Dann geh in's Forum, klicke beim Beitrag "Editieren" und füge den richtigen Link ein.

Tipp: Wenn Du mehrere ändern willst, sammle die Links in einer separaten Textdatei! Dann musst Du nicht mehrfach hin- und herklicken...

Rabe
Benutzeravatar
Ritter Jos
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 592
Registriert: 02.02.2004, 18:52

Re: Bilder vertauscht

Beitrag von Ritter Jos »

Ab in die Kiste!!!  So habe ich die Kinderbetten von meinen Kindern auch genant, aber ein Deckel mit Schloss, hatten wir nicht drauf.  ;D ;D


Danke, das mit den Bilden hat geklappt und wieder was gelernt. :)

          Jos
Jos vom Eichsfeld
Antworten

Zurück zu „Test“