Einladung zur Büffeljagd Müncheberg 21.-23.03.08
-
Niels
Re: Einladung zur Büffeljagd Müncheberg 21.-23.03.08
Den Glückwunsch gebe ich Dir doch gern zurück, lieber Bogensee. Ich habe unseren gemeinsamen Pokal erstmal in Empfang genommen und finde die Idee gut, es dann in Storkow auszuschießen. Deine Idee mit der Sprudelflasche ist doch klasse.
Das mit dem angebrochenen Lauf nehme ich nicht so schwer. Ich habe es für Mickey gern getan. Der brave Kerl hatte sich vorher (beim Büffelschuss und unter Norbert) so super ins Zeug gelegt und war dann vom Schlammtreten einfach platt. Es gab auf anderer Ebene reichlich Entschädigung dafür und es gibt noch so viele Wettkämpfe in diesem Jahr. Immerhin hatte ich ja wenigstens noch den kurzen Versuch. Die letzte Gruppe war ja noch viel mehr gekniffen (das ergibt sich aus der Wertungsliste gar nicht). Nachdem ein regelrechter Wolkenbruch alles richtig patschnass machte, konnten Asa-Nanika, Andrea und Kasia gar nicht mehr starten und die hatten sich ja auch alle schon lange darauf gefreut.
Weiter gehts. So lange ist es nicht mehr hin bis zum 1. Mai in Radebeul.
Das mit dem angebrochenen Lauf nehme ich nicht so schwer. Ich habe es für Mickey gern getan. Der brave Kerl hatte sich vorher (beim Büffelschuss und unter Norbert) so super ins Zeug gelegt und war dann vom Schlammtreten einfach platt. Es gab auf anderer Ebene reichlich Entschädigung dafür und es gibt noch so viele Wettkämpfe in diesem Jahr. Immerhin hatte ich ja wenigstens noch den kurzen Versuch. Die letzte Gruppe war ja noch viel mehr gekniffen (das ergibt sich aus der Wertungsliste gar nicht). Nachdem ein regelrechter Wolkenbruch alles richtig patschnass machte, konnten Asa-Nanika, Andrea und Kasia gar nicht mehr starten und die hatten sich ja auch alle schon lange darauf gefreut.
Weiter gehts. So lange ist es nicht mehr hin bis zum 1. Mai in Radebeul.
-
Steppenreiter
Das war und ist wohl das Ostern der Extreme, doch Bogensee hat vollkommen recht im trockenen Dart spielen können wir im Alter!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Durchhaltevermögen... Spaß im Matsch
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Durchhaltevermögen... Spaß im Matsch
-
Shir Kahn
So bescheiden das Wetter in der Nacht zum Wettkampf und des Kampf-Tages auch war, um so herzlicher warm waren doch unsere Gastgeber die
uns und Pferde bestens versorgte!!
Darum Vielen Dank von Mir ,Cathleen und Pellow an Christian Melanie und alle anderen die als Helfer tätig waren!!!!!
Das das mit dem ungarischen nichts wurde ist völlig unbedeutend, da ich ja bei dem Büffel (Laufende Scheibe) mitmachen konnte das mal was ganz anderes > Coole Ideewar und ist.
Außerdem hats Spaß gemacht da Pellow da Flotter drauf war!
Besten Dank nochmal natürlich auch Jenny Damiel und Famillie
für das kurze Zuhause das wir bei ihnen genossen!!!
Mit Besten Grüßen Tiger
uns und Pferde bestens versorgte!!
Darum Vielen Dank von Mir ,Cathleen und Pellow an Christian Melanie und alle anderen die als Helfer tätig waren!!!!!
Das das mit dem ungarischen nichts wurde ist völlig unbedeutend, da ich ja bei dem Büffel (Laufende Scheibe) mitmachen konnte das mal was ganz anderes > Coole Ideewar und ist.
Außerdem hats Spaß gemacht da Pellow da Flotter drauf war!
Besten Dank nochmal natürlich auch Jenny Damiel und Famillie
für das kurze Zuhause das wir bei ihnen genossen!!!
Mit Besten Grüßen Tiger
Zuletzt geändert von Shir Kahn am 25.03.2008, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Niels
Stimmt Tobi, der Büffelschuss hat mir auch Riesenspass gemacht. Eine tolle Idee. Allein schon das Kribbeln am Start, wenn der Büffel losgelassen wurde und man es so richtig ausreizen wollte - warte, waarte, waaarte und los. Da hatte man so richtig das Gefühl, dass es dem Pferdchen auch Laune gemacht hat.

-
Polvarinho
- Hero Member

Gibts da Fotos von.....??Niels hat geschrieben: Stimmt Tobi, der Büffelschuss hat mir auch Riesenspass gemacht.
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.
-
Sir Lancelot
-
Shir Kahn
Gibts da Fotos von.....??Polvarinho hat geschrieben:
[/quote]
Fotos????
Der Büffel ist erledigt und hat gut geschmeckt!!
Ausgeknipst haben wir den
Schließlich machen wir das nicht zum Spaß
-
die Chemnitzerin
- Jr. Member

Hey,bogensee hat geschrieben: -> Laß` uns in Storkow um den 10. Punkt kämpfen !!!
-> Mein Vorschlag : 3 Pfeile auf (vor Pfeilfang) frei im Wind baumelnde Sprudelflasche auf x Meter .
Jungs - Jungs - keinen Stress... Es gibt für jeden einen Pokal
Liebe Grüße
Jenny
"Gedanken sind die Schatten unserer Empfindungen - immer dunkler, leerer und einfacher als diese." (Friedrich Nietzsche)
-
bogensee
-> Hej Jenny !
-> Stress ? Nö, kein Stress ! -> Jungs sind so !!! Grüße. Bogensee.
-> Stress ? Nö, kein Stress ! -> Jungs sind so !!! Grüße. Bogensee.
-
Niels
Hinzuzufügen, wäre da vielleicht noch: Und so wirklich erwachsen, werden Jungs, was das anbelangt, nie.