Bogenregal

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Antworten
Benutzeravatar
toxic_tbh
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 279
Registriert: 07.08.2009, 13:37

Bogenregal

Beitrag von toxic_tbh »

Und noch eine Bastelei. Dem schlechten Wetter letzte Woche sei dank!
... Ein repräsentatives Bogenregal...
naja, einfach eine nicht all zu häßliche Aufbewahrungsmöglichkeit...

viele grüße!
Dateianhänge
4.jpg
3.jpg
Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8836
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Bogenregal

Beitrag von Galighenna »

Hi Toxic_tbh
Wirklich ein schönes Regal. Es ist einfach gehalten und doch dekorativ. Schöne Farbe auch... Aus welchem Holz hast du das Regal gemacht? Wahrscheinlich aus dem was gerade übrig war ;)

Ich brauche nämlich jetzt auch eines, aber wohl mit ein wenig mehr Platz.

Gruß Gali
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Benutzeravatar
toxic_tbh
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 279
Registriert: 07.08.2009, 13:37

Re: Bogenregal

Beitrag von toxic_tbh »

Hallo,

das ist ein Kiefern-Leimholzbrett für nen Euro aus dem Baumarkt. Dazu vier Stück von nem alten Besenstiel.
Das ganze mit Clou Antik Effekt Beize und danach geölt.
Sollte optisch nicht zu sehr von dem (teuer) gekauften regal darüber abweichen *g*

Vor allem: es ist flexibel und modular erweiterbar. Einfach noch so eins drunter packen, wenn der nächste bogen im haus ist *G*
Benutzeravatar
Brandy
Full Member
Full Member
Beiträge: 183
Registriert: 13.07.2009, 11:51

Re: Bogenregal

Beitrag von Brandy »

Na, in Verbindung mit dem Befiederungsgerät scheint das schlechte Wetter ja höchst vorteilhaft gewesen zu sein  :D

Baue mir heute oder morgen endlich auch noch ein Bogenregal - cool dass ich diese Anregung noch mitnehme, so in der Art wollte ich es auch bauen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich nicht einfach ein Ikea-Regal besorge und zwei Höheneinheiten umbaue, so dass man die Bögen auf Stangen die rechts und links eingebaut sind legen kann.

Vielleicht mache ich aber beides. Ein nicht zu hohes Regal, dafür breit - für den ganzen Kruscht der sich so ansammelt Bogenmässig (kann man ja in Stapelboxen tun, statt in Schuhkartons (so wie derzeit)) - eine Seite dann als Pfeilständer zum Pfeile reinstellen. Und darüber dann son Teil wie Du es gebaut hast.
Antworten

Zurück zu „Präsentationen“