Hallo.
Also mal wieder ne ganz knappe Entscheidung, aber mit 1 Stimme mehr hat goasbeda das Rennen für sich entscheiden können.
Möge der schöne Bogen im lange treue Dienste leisten. http://www.fletchers-corner.de/index.php?topic=12480.0
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Diesmal hatten wir im FC sogar eine höhere Wahlbeteiligung als im Primitive Archer.
Bei uns warens 108 Stimmen und im PA 95 Stimmen.
Nur weiter so. Es sollen sich so viele User wie möglich beteiligen, das zeigt dann wie viele Leute sich hier rumtreiben.
Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir dich schon am Parcours vorstellen, wie du jeden kleinen Fleck, den der Bogen irgendwo im Gelände abbekommt, sofort abwischst, draufhauchst und nochmal abwischst, damit er so schön bleibt.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, vor allem bei der Menge an klasse Bögen die dieses mal vorgestellt wurden.
Vielen dank für euren Zuspruch, das motiviert ungemein für die nächsten Projekte die natürlich schon in Arbeit sind. Ebenso von meiner Frau, der der Bogen ja gehört
und die das Griffleder gemacht hat.
Acker: danke fürs zusammenstellen, und der Buildalong für ein punziertes Griffleder kommt noch, versprochen.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 589415
Themen insgesamt 31610
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 116394
Themen pro Tag: 11
Beiträge pro Tag: 207
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19