werkzeug für lederbearbeitung

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
Antworten
kowoshisan
Newbie
Newbie

werkzeug für lederbearbeitung

Beitrag von kowoshisan »

angeregt durch den suuper fletchers-corner, möchte ich mich mit der lederarbeit beschäftigen, ich bin in wien zu hause, gibts da irgend eine anlaufstelle an die ich mich wenden kann bezüglich, workshops, tips, material und gaaanz wichtig werkzeug, ich hab in ganz wien nix gefunden, muß ich wohl übers internet bestellen, gibts da vielleicht adressen????
p.s. das buch von robert friedrich (FC tip) hab ich mir schon besorgt.
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von tipiHippie »

Adressen für Lederwerkzeug im Internet sind zum Beispiel
www.lederhaus.de
www.betatakin.de
www.brisa.fi
und die Bear Gallery, aber da habich keine Web-Addy im Kopf
Gibt sicher noch ne ganze Latte mehr... Google hilft da ungemein - oder Leute hier die mehr Zeit ham nach entsprechenden Links zu suchen :D
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
kowoshisan
Newbie
Newbie

und in wien

Beitrag von kowoshisan »

kennt da vielleicht jemand einen guten shop wo ich die sachen gleich mitnehmen kann??
hab nichtmal übers internet eine adresse gefunden, und natürlich auch keine workshops, veilleicht hat noch jemand einen tip für mich

gruß k
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von tipiHippie »

Hier bei FC gibts einen User aus Ösiland der geile Ledersachen macht... weiß nur den Namen nimmer :bash
Früher warn in den Usergalerien Bilder von seinen Sachen - seit dem Servercrash sindse glaubich weg (hab aber auch nicht die Zeit ALLE Galerien danach abzusuchen). Vielleicht erinnert sich ja noch jemand aus dem Forum an den Mann... der könnte Dir wohl auf jeden Fall weiterhelfen
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Bard
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Bard »

Wenn ich mich nich irre war der sogar aus Wien und heisst darüberhinaus auch noch Mosh_wien oder so.

MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!

Wo ist die Rose?!?

gepriesen sei das Dreibein...
Bertram
Jr. Member
Jr. Member

RE:

Beitrag von Bertram »

Original geschrieben von Bard

Wenn ich mich nich irre war der sogar aus Wien und heisst darüberhinaus auch noch Mosh_wien oder so.

MfG Bard
Exakt das war der Name - und die Ledersachen sind unter mosh und mosh_wien in der usergallery zu sehen.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir im Hinblick auf das Universum noch nicht ganz sicher bin. (A. Einstein)
kowoshisan
Newbie
Newbie

leder

Beitrag von kowoshisan »

danke für die infos
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“