Von mir auch einen ganz arch großen Glückwunsch! Der Gewinn ist voll verdient. So etwas hat man eigentlich noch nie gesehen und hat den Charakter eines Fantasy-Film Bogens. Reschbeggd!
Abgemeldet? Warum denn das, habe ich was verpasst? Ist wirklich schade, vorallem weil der Bogen wirklich eine Superidee ist. Würde mich nicht wundern, wenn ich das bald in einem Kinofilm sehen würde.
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
Ja das war wirklich eine klasse Idee von ihm!
Der hat sich bestimmt abgemeldet weil er auf der Tastatur eingepennt ist oder einfach ne falsche Taste gedrückt beim Profiländern...
Mittlerweile ist er auch wieder da...mein ich
Und das Kochbuch als Preis find ich cool!
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Ich hatte mich abgemeldet, weil ich etwas Probleme( hauptsächlich gesundheitlicher Art) habe.
Da es aber unhöflich wäre nicht zu antwoten habe ich mich nun doch wieder angemeldet.
Ich danke für die anerkennenden Worte und möchte den anderen Teilnehmern sagen, das ihre Arbeiten für mich ebenfalls interessant und fantasievoll sind!!
mfg Mike
55" Hybrid 54#@29"
56" Hybrid 52#@29"
Nichts was ich schreibe ist persönlich zu nehmen, außer ich weise extra darauf hin!
Das Heute ist das Morgen von Gestern, nur ohne Illusionen!
Rettet den Wald!! Esst mehr Spechte!!
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und vorallem viel Gesundheit und gute Besserung. Hoffentlich sehen wir auch weiterhin schöne Messer und fantasievolle Bögen.
Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
Insgesamt
Beiträge insgesamt 591136
Themen insgesamt 31657
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 117214
Themen pro Tag: 11
Beiträge pro Tag: 198
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19