Geschäftsidee, suche Partner !!!

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
gombos
Newbie
Newbie

Geschäftsidee, suche Partner !!!

Beitrag von gombos »

Hallo All!

Mir ist eine Geschäftsidee gekommen, und dazu suche ich einen Partner.
Hauptsächlich suche ich jemanden der sich mit dem Verkauf von BOGENBAU-MATERIAL beschäftigt.
Wer also Interesse hat, oder mir irgendwie helfen möchte, soll doch bitte Kontakt mit mir aufnehmen.
Geht auch unter office.virag.gv@hotmail.com

Zur Situation.
Ich selber lebe in Ungarn.
Seit ca. 5Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Bogenbau. (Jagdreflex, Longbow)

Meine Erfahrung in Ungarn ist die, das es "sehr" schwer, bzw. so gut wie unmöglich ist, Materialien für den Bogenbau, in Ungarn zu bekommen.
Es gibt in ganz Ungarn, kein einziges Geschäft, in dem man zB. Glaslaminat, Griffhölzer, Backingmaterial, Kleber, Taperstreifen usw. bekommen könnte.
Dazu kommt noch, das jeder, der sich irgendwie mit dem Bogenbau beschäftigt, seine Bezugsquellen (fast immer Ausland) wie ein Staatsgeheimnis hütet.
Das selbe gilt für die Technik.
Auf Grund dieser Marktsituation, kam mir der Gedanke, das dies im Prinzip, in Ungarn eine absolute Marktlücke sein müsste.
Deswegen möchte ich Kontakt zu einem Händler (Die, denke ich einmal auch in diesem Forum vertreten sind) suchen, der unter Umständen, Lust oder Interesse daran hätte, den ungarischen Markt zu "erobern".

Ich persönlich kann dieses Geschäft leider alleine nicht aufziehen, da mir dazu die nötigen Mittel einfach fehlen. (sonst würde ich es machen)
Auf Grund meiner Sprachkenntnisse, Ausbildung (Tischler), und Ambition zum Bogenbau, könnte ich mir jedoch vorstellen, das sich jemand findet, mit dem man in Ungarn ein Geschäft aufbauen könnte.

Der Bogensport, (und somit auch der Bogenbau) sind in Ungarn schon seit langem, sehr populär, und immer noch ein absolut aktuelles Thema.
Wenn jetzt plötzlich bekannt werden würde,(zB. im grössten ungarischen Bogensport Forum http://www.szip.hu ) das es "in Ungarn" einen Händle gibt, der Bogenbau Materialien verkauft. Und somit (unter Anderem) auch das grosse Geheimnis der Materialbeschaffung gebrochen wäre, das würde meiner Meinung nach einschlagen wie eine "Bombe"!!!

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde, und ohne jetzt irgend welche Verpflichtungen ein zu gehen, mit mir zusammen diese "Idee analysieren würde.

Viele Grüsse aus Ungarn

Stefan
HJM
Full Member
Full Member
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Re: Geschäftsidee, suche Partner !!!

Beitrag von HJM »

Ich hoffe, Du findest jemanden, der da mit einsteigt. ;) Ich denke auch, dass das durchaus Potenzial hat. Viel Erfolg, Stefan!!
siegmae
Newbie
Newbie

Beitrag von siegmae »

Hallo Stefan,
wollte mal nachfragen ob Du einen Partner gefunden hast.
Gruß Erik
Snakewood
Full Member
Full Member

Beitrag von Snakewood »

Hallo,
ich könnte mir vorstellen in Ungarn etwas Ähnliches aufzubauen, natürlich mit deiner Hilfe, da ich nicht die Sprache spreche.
Mede dich doch mal bei mit. Meine Adresse steht u.a. auf meiner webseite www.bogenbaumaterial.de da kannst du die auch gleich mal anschauen, ob du etwas in der Art meinst.
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“