ich bin gerade etwas in einer etwas misslichen Situation, denn ich habe den Geburtstag eines guten Freundes vergessen

Wir gehen immer zusammen schießen und unternehmen auch so ganz viel gemeinsam, aber irgendwie hab ich den Tag trotzdem verschlafen. Hab noch nicht mal seinen Wink mit dem Zaunpfahl kapiert und muss mir nun was total Tolles für ihn überlegen.
Ein Teil von meinen nachträglichen Entschuldigungsgeschenk soll ein T-Shirt sein, auf das ein Bild gedruckt ist, das uns beide beim Schießen zeigt. Sowas kann ich natürlich nicht selbst machen, daher such ich zum einen dafür eine Druckerei.
Zum anderen brauch ich auch nochmal eine Druckerei, weil ich ihm einen Bildband von uns beiden schenken will. Ich hoffe, dass ich ihm damit eine Freude mache

Wisst ihr, obs die Möglichkeit gibt, beide Dinge bei ein und derselben Druckerei zu bestellen? Sind ja zwei total verschiedene Sachen und bisher bin ich auch noch nicht fündig geworden. Liegt das daran, dass ich immer die falsche Druckerei angeklickt hab, oder sind die so spezialisiert, dass ich mir zwei suchen muss?
Viele Grüße vom Träumer, der dieses Mal seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht hat... *seufz*