Wer hat hier eine Antwort?

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Träumer
Newbie
Newbie

Wer hat hier eine Antwort?

Beitrag von Träumer »

Hallo,

ich bin gerade etwas in einer etwas misslichen Situation, denn ich habe den Geburtstag eines guten Freundes vergessen :(
Wir gehen immer zusammen schießen und unternehmen auch so ganz viel gemeinsam, aber irgendwie hab ich den Tag trotzdem verschlafen. Hab noch nicht mal seinen Wink mit dem Zaunpfahl kapiert und muss mir nun was total Tolles für ihn überlegen.

Ein Teil von meinen nachträglichen Entschuldigungsgeschenk soll ein T-Shirt sein, auf das ein Bild gedruckt ist, das uns beide beim Schießen zeigt. Sowas kann ich natürlich nicht selbst machen, daher such ich zum einen dafür eine Druckerei.
Zum anderen brauch ich auch nochmal eine Druckerei, weil ich ihm einen Bildband von uns beiden schenken will. Ich hoffe, dass ich ihm damit eine Freude mache :)

Wisst ihr, obs die Möglichkeit gibt, beide Dinge bei ein und derselben Druckerei zu bestellen? Sind ja zwei total verschiedene Sachen und bisher bin ich auch noch nicht fündig geworden. Liegt das daran, dass ich immer die falsche Druckerei angeklickt hab, oder sind die so spezialisiert, dass ich mir zwei suchen muss?

Viele Grüße vom Träumer, der dieses Mal seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht hat... *seufz*
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende

Re: Wer hat hier eine Antwort?

Beitrag von Squid (✝) »

Moin!
Es wäre schön, wenn du mitteilst, wo du wohnst: Sonst ist das ja ein deutschlandweites Ratespiel.
Ich kenne Beispielsweise im Bremen 2 Druckereien, die sowas machen - die Dinger gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, oft auch an Copyshops angeschlossen.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
D131313D
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von D131313D »

Hallo
in diesem "Onlineshop", sind alle bekannten Websites aufgelistet, sortiert nachdem was sie machen ;) , aber ich würde noch einen Pfeil oder so etwas in der Art dazulegen damit das Ganze etwas persönlicher wird ;D :
http://www.shirt-druck-shop.de/
Gruß D.
(*:*)
acker
Global Moderator
Global Moderator

Beitrag von acker »

Frag mal Ast auf Free archers

Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
HJM
Full Member
Full Member
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von HJM »

guck mal zu www.vistaprint.de
Die haben ständig Aktionen mit kostenlosen T-Shirts, für das Du Dein Bild einfach vom Rechner runterladen kannst und ich meine, die haben mittlerweile auch Fotobücher oder zumindest viele andere Sachen wie Tassen, Kalender, etc.
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Firestormmd »

Geh doch einfach mal zur nächstgelegenen Werbeagentur. Die gibt es doch wie Sand am Meer. Die gelben Seiten sollten da helfen. Die machen so gut wie alles! T-Shirts, Bücher etc.

UND, du kannst vor Ort alles in Ruhe mit denen bequatschen und vielleicht sogar direkt aufs Ergebnis warten.

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
Merkur
Newbie
Newbie

Druckerei - T-shirt

Beitrag von Merkur »

Hoi hoi!

Na das ist natürlich mal echt peinlich - grins! Ist mir auch schon passiert, ich bin so garkein Geburtstagsmerker muss ich mal ehrlich gestehen! Ich merk mir nichtmal meinen Geburtstag!
Aber was dein Anliegen angeht gibts natürlich schon ne Druckerei die dir Beides macht, wäre ja doof wenn nicht! Ich hab auch schon oft Verschiedenes in einer Druckerei machen lassen weil in einem Verein bin und wir eigentlich oft ganz Unterschiedliches benötigen! Irgendwie haben wir da wohl gleich die richtige Druckerei gefunden, denn das Angebot da ist wirklich total umfassend, da findest du garantiert auch alles was du brauchst - kannst ja mal reinklicken in die Druckerei http://www.wir-machen-druck.de

Und viel Freude beim Verschenken - gell! Nachfreude ist auch was Tolles O0

Merkur
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“