Hallo allerseits,
mein Name ist Andreas, ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und habe mich nun endlich mal hier angemeldet....
Ich komme aus dem Land Brandenburg, ein ganz kleines Stück südlich vo Berlin. Eigentlich wollte ich mir kein weiteres Hobby mehr zulegen, da ich ohnehin nicht zeitlich ganz gut ausgefüllt bin...
...aber offenbar habe ich das Suchtpotential dieses Sports deutlich unterschätzt!
Ich bin also Anfänger, aber ich bin nunmal infiziert und Schuld daran ist ein wirklich netter, und für meinen Geschmack echt
spannender 3D Parcours hier ein klein wenig größeres Stück südlich von Berlin.
Warum mußte mir die Dame auf dem Waldfest auch so einen Flyer in die Hand drücken...da mußte ich doch einfach mal vorbeischaun...
Cerberus stellt sich vor...
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 51 Mal
Re: Cerberus stellt sich vor...
Ach ja, so geht's einem...
Und wenn erst mal der erste Pfeil vom selbstgebauten Bogen in's Ziel eingeschlagen ist, gibt es kein Zurück mehr...
Viel Spaß in der FC!
Rabe
Und wenn erst mal der erste Pfeil vom selbstgebauten Bogen in's Ziel eingeschlagen ist, gibt es kein Zurück mehr...
Viel Spaß in der FC!
Rabe
Jaja, dieses gemeine Weib vom Waldfest
Schön, dass Sie Dir diesen Virus angehängt hat - den wirste jetzt nicht mehr los.
Viel Spaß noch mit Deinem neuen Hobby und natürlich auch hier im FC
Viel Spaß noch mit Deinem neuen Hobby und natürlich auch hier im FC
- Wilfrid (✝)
- Forenlegende

- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Auch von mir ein herzliches Hallo.
Viel Spass bei Deinen neuen Hobby´s ( Erst kommt das Schießen, dann das Bogenbauen, dann der Pfeilbau ;-)
Viel Spass
Viel Spass bei Deinen neuen Hobby´s ( Erst kommt das Schießen, dann das Bogenbauen, dann der Pfeilbau ;-)
Viel Spass
-> Es muß ja nicht immer ganz schlimm kommen : Bogenschießen kann auch jahrelang Spaß machen, ohne daß man gleich einen Bogen selbst bauen muß. Kannste glauben.
-> Willkommen und Gruß. Jörg.
-> Willkommen und Gruß. Jörg.