Grüße aus Niederbayern Noggal
Hickory Flat "Ntscho-tschi"
Re: Hickory Flat "Ntscho-tschi"
@Gervase: Der Bogen gefällt mir auch sehr und nach der Bemalen kann ich mir den erst richtig Super vorstellen. Als kleine sonderaufgabe machst du noch deiner Frau so ein Indianisches Lederkleid wie es beim Raben auf dem Bild ist mit Perlenstickerei und so .Die würde sich bestimmt Freuen.
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 200 Mal
jau, Gervase beim Perlensticken... Da bitte ein Beweisfoto machen...
Rabe
Rabe
Rabe,
Du glaubst gar nicht, was ich alles kann. Ob ich das will, ist eine andere Frage.
Ich hab für meine Tochter auch mal einen Babystrampler mit der 1er-Nadel gestrickt (das sind die ganz dünnen).
Meine Frau würde sich über so ein Kleid sicher freuen.
Ich werd mal schauen, ob ich meine älteste Tochter dafür begeistern kann. Die macht gern solche Handarbeiten.
Du glaubst gar nicht, was ich alles kann. Ob ich das will, ist eine andere Frage.
Ich hab für meine Tochter auch mal einen Babystrampler mit der 1er-Nadel gestrickt (das sind die ganz dünnen).
Meine Frau würde sich über so ein Kleid sicher freuen.
Ich werd mal schauen, ob ich meine älteste Tochter dafür begeistern kann. Die macht gern solche Handarbeiten.
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 200 Mal
hihi, dass Du's kannst würde ich nie zu bestreiten wagen, aber es muss absolut herzig aussehen...
(Schließlich hast Du ähnliche Wurstfinger wie ich, und wenn ich solche Arbeiten mache, lache ich ständig über mich selber... )
Rabe
(Schließlich hast Du ähnliche Wurstfinger wie ich, und wenn ich solche Arbeiten mache, lache ich ständig über mich selber... )
Rabe
- Galighenna
- Forenlegende

Ihr seid ja richtig Goldig 
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Der Bogen gefällt mir sehr gut. Ich stehe auf Selfbows (muß auch mal wieder einen bauen) und lernen will ich auch. Deshalb frage ich mal den Erbauer oder die Profis hier. Der untere WA scheint mir hat die größere Standhöhe obwohl ja der obere 3-5 mm mehr haben sollte. Liegt es daran das der untere kürzer ist oder am Design, oder welchen Hintergrund hat es?
Und beim Erbauer bin ich mir sicher das es einen Grund hat und kein Fehler oder Zufall ist
.
Und beim Erbauer bin ich mir sicher das es einen Grund hat und kein Fehler oder Zufall ist
Ne, Lütze, das täuscht.
Habs grad nochmal nachgemessen. Liegt wohl daran, dass ich den Bogen auf dem Bild etwas gekippt halte.
Btw: auch ich mach Fehler, immer noch und immer wieder
Habs grad nochmal nachgemessen. Liegt wohl daran, dass ich den Bogen auf dem Bild etwas gekippt halte.
Btw: auch ich mach Fehler, immer noch und immer wieder
- acker
- Global Moderator

- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
gervase hat geschrieben: Btw: auch ich mach Fehler, immer noch und immer wieder
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.