Es gibt schon...komische...Leute
Besser als das Original!
Besser als das Original!
Wenn's hinten juckt und vorne beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist!
Bearpaw Kiowa 50" 52#@28"
Legend Stick "The Beast" 68" 92#@30" by Manfred Kaufmann
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende

Re: Besser als das Original!
Nehme Deinen Bogen und blick in den Spiegel ... Was siehst Du?
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
- Feanor1307
- Sr. Member

Moin Moin,
ich sitze jetzt hier da und versuche mir das laute Lachen zu verkneifen und überdies die Sache ernsthaft zu bewerten. Nur muss ich sagen: Es gelingt mir einfach nicht!
Denn um etwas zu bewerten muss man sich erstens bis zu einem gewissen Grad damit auskennen (und das ist bei mir bezogen auf LARP nur bedingt der Fall) und zweitens muss etwas Kritikwürdig sein. Letzteres trifft subjektiv bei mir in diesem Fall nicht zu. Während ich Mittelalter LARP oder Reenactment (ich weis es sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe aber die Grenzen sind fließend) noch einen gewissen Wert (neben dem Unterhaltungswert) zu spreche, ist das hier einfach nicht gegeben.
So bis hierher wars damit sich niemand beleidigt fühlt. Ganz subjektiv muss ich sagen dass dieses Schauspiel wohl so ziemlich das prassligste ist was ich seit langem gesehen habe. Ich war mir nicht sicher ob ich lachen oder verschämt wegschauen möchte. Am besten beides gleichzeitig. Meines Erachtens ein weiteres Beispiel für die Sinnsuche des sinnbefreiten Menschen.
Grüße,
Feanor
P.S.: Aber trotzdem gut das mal so ans Tageslicht zu zerren
!
ich sitze jetzt hier da und versuche mir das laute Lachen zu verkneifen und überdies die Sache ernsthaft zu bewerten. Nur muss ich sagen: Es gelingt mir einfach nicht!
Denn um etwas zu bewerten muss man sich erstens bis zu einem gewissen Grad damit auskennen (und das ist bei mir bezogen auf LARP nur bedingt der Fall) und zweitens muss etwas Kritikwürdig sein. Letzteres trifft subjektiv bei mir in diesem Fall nicht zu. Während ich Mittelalter LARP oder Reenactment (ich weis es sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe aber die Grenzen sind fließend) noch einen gewissen Wert (neben dem Unterhaltungswert) zu spreche, ist das hier einfach nicht gegeben.
So bis hierher wars damit sich niemand beleidigt fühlt. Ganz subjektiv muss ich sagen dass dieses Schauspiel wohl so ziemlich das prassligste ist was ich seit langem gesehen habe. Ich war mir nicht sicher ob ich lachen oder verschämt wegschauen möchte. Am besten beides gleichzeitig. Meines Erachtens ein weiteres Beispiel für die Sinnsuche des sinnbefreiten Menschen.
Grüße,
Feanor
P.S.: Aber trotzdem gut das mal so ans Tageslicht zu zerren
Niemand versucht es herauszuholen, wenn er einmal weiß was in Ihm steckt!
Das hab ich doch kürzlich schonmal irgendwo gesehen. War das nicht auch hier im FC ?
Ich halte das ja immernoch für ne LARP-Parodie - und als solche ist es gut.
Gruß Martin
Ich halte das ja immernoch für ne LARP-Parodie - und als solche ist es gut.
Gruß Martin
-
Flugpapaya
Sicher keinen blau angemalten Typ, der halb nackt vor einem Baum behangen mit Klopapier, herum hüpft ^^the_Toaster hat geschrieben:Nehme Deinen Bogen und blick in den Spiegel ... Was siehst Du?
Wenn's hinten juckt und vorne beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist!