Angela hat geschrieben:Info für die Nokia Besitzer: Habe gerade Tapatalk aus dem Ovi Store runtergeladen (kostet nix), FC funzt dort einwandfrei (zumindest auf Symbian S60 5th). Zumindest lesen, schreiben muss ich noch probieren (beim iPhone gibt's neben der Vollversion ja offenbar eine nur-lesen Version, bei Nokia nur die eine). Danke Marty, das Ding ist wirklich praktisch!
Angela
(die schon aus Prinzip kein iPhone kaufen würde )
das Tapatalk-Plugin stellt keine Sicherheitsbedrohung dar, da es nur dazu dient die Webseiten des Forums in ein handytauglisches Format zu bringen. Ich setze es schon lange ein. Wichtiger finde ich, dass du bestimmte IP-Räume (Länder) sperrst, aus den bevorzugt die Angriffe von solchen Skript-Kiddies kommen.
Naja wenn ein Adressraum aus XY gesperrt ist, nimmt man halt nen Proxy der im Adressraum AB liegt, der nicht gesperrt ist...
Verhindernkann sowas solche Angriffe nicht.
Aber sagt mal, kann denn der normale Browser aufm Galaxy etc die Seite nicht ordentlich darstellen? (bekomme Montag auch endlich mein Galaxy)
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Neu hier und gleich so ein Post ...
naja was solls.
Ich bin recht viel unterwegs und benutze tapatalk auf dem Iphone gerne.
Allerdings ist FC dort nicht "freigeschaltet" - mach ich was falsch oder ist es nicht integriert?
Tapatalk ist nicht mehr im FC eingebaut. FC wurde schon oft gehackt, und um alle möglichen "Lücken" zu vermeiden hat Marty erstmal allen "schnick schnack" entfernt.
Ich weiß nicht ob das nochmal wieder kommt...
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Galighenna hat geschrieben:Tapatalk ist nicht mehr im FC eingebaut. FC wurde schon oft gehackt, und um alle möglichen "Lücken" zu vermeiden hat Marty erstmal allen "schnick schnack" entfernt.
Ich weiß nicht ob das nochmal wieder kommt...
Schade aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 590010
Themen insgesamt 31617
Bekanntmachungen insgesamt: 6
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 116691
Themen pro Tag: 11
Beiträge pro Tag: 205
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19