79" Yew/Yew/Bulletwood Warbow mit 120#@32"
Das einzige, was ich erwähnen könnte wäre, dass mich der Eibesplint auf dem Bogen 4 Belly's gekostet hat. Jetzt habe ich den Fatzke unter Kontrolle.

Aber seht selbst:

Jein, ist keine Frage des Geschmacks, sondern der Notwendigkeit. Dadurch dass einige Male das Belly runtermusste, sind die WA Enden etwas 'dünn' geworden. Mussten also aufgefüttert werden. OK, die Holzwahl wäre Geschmackssache.kaldra hat geschrieben: Ich hätt vielleicht die Underlays weg gelassen, aber das ist ja nur ne kleine Geschmacksfrage![]()
Genni hat geschrieben:
Eine Frage zum Auszug: Du ziehst bis ans Ohr, ich habe das schon mehrfach auch bei der EWBS gesehen, sit das so ne Art "Englischer Stil" um noch ein paar Zoll Auszug rauszuholen?
Gruß, Felix
Ich mein hier Bild eins und die Untertitel, irgendwie kann ich das bild nicht zitieren.Blacksmith77K hat geschrieben:
cool einfach cool.Blacksmith77K hat geschrieben:200-220 Yards sind mit +100# meistens drin. Den Bogen hier muss ich erst mal vermessen. Hatte noch nicht die Gelegenheit die Weite zu messen.
Bin gerade dabei, 1200grain Pfeile zu drillen. Mörderschäfte mit 1/2 Zoll Durchmesser...