versuche auf 100m...einer von 12...zufall

Bogenschiessen in der Praxis, mediterran, Daumentechnik u.a.
Fitzgerald

Re: versuche auf 100m...einer von 12...zufall

Beitrag von Fitzgerald » 11.09.2011, 13:45

also ich lass es heute mit den videos...sind zwar vorhanden...aber das ein satz mit x.....

euer geknickter fitz

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8836
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: versuche auf 100m...einer von 12...zufall

Beitrag von Galighenna » 11.09.2011, 14:15

Aber Fitz du hattest ja auch gar keine grünen Stümpfe an!!! :D Das hätten wir doch jetzt so gern gesehen :(
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Fitzgerald

Re: versuche auf 100m...einer von 12...zufall

Beitrag von Fitzgerald » 11.09.2011, 14:31

dochdochdochdochdoch.........hatte er! und ne mütze auf! aber der wind....das ja fürchterlich

Fitzgerald

Re: versuche auf 100m...einer von 12...zufall

Beitrag von Fitzgerald » 13.08.2015, 16:03

in erinnerung schwelgend grad noch mal gelesen... war ne aufregende zeit.
ok... also sind hier mannen die manns genug sind hier gleich zu tun? es gilt.... 100 m mit selfbow.
dem besten male ich ein bild seiner wahl... und werd ihm eine handgebaute figur von sich erstellen.... mit bogen und pfeil.... die er sich als preis in die vitriene stellen kann.

das ist ein aufruf....

gruss fitz

Benutzeravatar
Robert am Kanal
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 77
Registriert: 19.03.2015, 17:09

Re: versuche auf 100m...einer von 12...zufall

Beitrag von Robert am Kanal » 14.08.2015, 09:47

boha .... was für eine Herausforderung!

Lese diesen Thread begeistert mit, bzw. nachgelesen.

Als Preis eine handgefertigte Figur ... in grünen Socken und feinripp Shirt ( das trug Robin drunter ::) ) ... mit Bogen und Pfeil ... dazu ein Bild!

Will ich definitiv haben!

ABER ... mit meinem 35# Bögelchen ... bin ich da wohl raus. ....oder ....

Winkelgradmesser am Bogen wird wohl nicht erlaubt sein ...

... da liegt noch ein Haselnussstämmchen, das mir noch was schuldet ... das dumme Dinge hat ja meine Windschutzscheibe ....ach reden wir nicht drüber ... ::)
... aber ob westfälischer Hasel ... zwar auf der Bergehalde gewachsen, mit Grubenwasser gewässert ..... dazu nicht vorhandene Bogenbaukünste .... ausreicht?


...aber es gilt: Warum wolltest Du auf den Berg? Weil er da ist.

ich geh mal werkeln, auch wenn die Chancen gen null tendieren! :-\
Frei dem Motto: Er hatte keine Chance, aber er hat sie genutzt. ;)
Gruß

Robert
Ich sitze in freier Natur, am See. Die Weißen möchten, dass ich wie sie arbeite, wie sie viel Geld verdiene, wie sie ein Auto kaufe und wie sie in freier Natur, an einem See, Urlaub mache. Ich sitze schon in freier Natur, am See ..

Kanadischer Indianer

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10942
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: versuche auf 100m...einer von 12...zufall

Beitrag von acker » 14.08.2015, 15:24

Hehe Fitz das ist echt ein klasse Angebot :)
Wir hatten bei Schwanner auf dem Sommertreffen einige Schüsse aus 90m auf eine 6oer Scheibe ( meine ich) gemacht ,
wir lagen im Groß alle sehr sehr nah dran und ab und an steckte auch mal einer .
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Fitzgerald

Re: versuche auf 100m...einer von 12...zufall

Beitrag von Fitzgerald » 14.08.2015, 17:20

also...wenn sich genug zu der schandtat finden...also mehr wie drei mannen dann werden regeln gemach-die beziehen sich aber nur auf den bogen und die entfernung..bin da man nich so knauserig...und dann der zeitrahmen abgesteckt,der sich denke ich max bis ende des jahres erstreckt. wenn noch einer ideen hat bin ganz ohr...und bin auch dabei an den rreisen zu feilen....die ersten drei denke ich ist für mich auch machbar.

na dann es gilt.......

melden...

Gruss fitz

Benutzeravatar
Robert am Kanal
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 77
Registriert: 19.03.2015, 17:09

Re: versuche auf 100m...einer von 12...zufall

Beitrag von Robert am Kanal » 15.08.2015, 20:14

Ha Ha Ha! ( verzweifeltes Ha Ha Ha )

Heute mal einen Ballon aufgehangen ... 100m per GPS ausgemessen.

Ha Ha Ha ... ( siehe oben )

ich brauche keinen neuen stärkeren Bogen!
Ich brauche eine FERNGLASBRILLE ... eher Hubbel :'(

Jesses .... nen Bierdeckel auf 15m ... 20m reproduzierbare Treffer .... aber den Ballon.
Den seh ich ja kaum. :'(

Egal ... Bogen angefangen ... Ballon hängt noch ... irgendwann seh ich den! ;)

Also zu dem Trostpreis ... äh ne Figur und ein Bild war das, oder? .... den hab ich sicher. ;)

Gruß
Robert
Ich sitze in freier Natur, am See. Die Weißen möchten, dass ich wie sie arbeite, wie sie viel Geld verdiene, wie sie ein Auto kaufe und wie sie in freier Natur, an einem See, Urlaub mache. Ich sitze schon in freier Natur, am See ..

Kanadischer Indianer

Benutzeravatar
Padma
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 954
Registriert: 27.08.2011, 16:40

Re: versuche auf 100m...einer von 12...zufall

Beitrag von Padma » 16.08.2015, 22:25

Wie?
Wenn ich einen von 12 auf 100m in einen handelsüblichen Luftballon kriege, dann krieg ich ein Bild oder eine Skulptur? Wollte ich schon immer mal haben!

Ich treff zwar nichts, aber genau das hilft bei der Aufgabe immens!!!
Ich ziel einfach auf das Ziel 20m neben dem Luftballon und dann wird das schon klappen... :D

Dauert aber, bis diese ganzen Camper das Gelände verlassen haben, vorher hab ich keine 100m-Bahn ;D
Der Weg ist das Ziel!

Fitzgerald

Re: versuche auf 100m...einer von 12...zufall

Beitrag von Fitzgerald » 16.08.2015, 23:53

wenn du es filmst und reinstellst,,,und besser wie andere teilnehmer -mich inklusive bist...dann bekommst du das sicher...wenn du die einzigste frau bleibst...tja,,,damit bist du dann ja schon die beste und ich bin dazu angehalten mein versprechen zu erledigen....

gruss fitz

Antworten