Erst mal zu meiner Person.
Mein Name ist Frank Loechelt, bin gerade ein halbes Jahrhundert jung, verheiratet und habe 2 Jung`s von 10 und 18 Jahren.
Beruflich bin ich in der Abfallwirtschaft tätig.
Wir hausen in einem ländlichen Gebiet am linken Niederrhein. Genau gesagt in der Nähe von Aldekerk.
Zum Bogenschießen bin ich durch meinen "Grossen" gekommen, der mich zu einem Besuch bei einem Bogenhändler in Kamp-Lintfort überredet hatte (ich muß zugeben, da hat er nicht lange für gebraucht

Tja, und plötzlich waren wir im Besitz von 3 Bögen. Das ist gerade 2 Monate her. So langsam stellen sich die ersten Erfolge ein.
Ich treffe mittlerweile einen Medizienball schon auf 10 Metern!!!!!

Ehrlich gesagt ist mein Grosser ne` ganze Ecke besser. (Muß an den Pfeilen liegen!!!!)

Tja..... dat wäre erst mal soweit alles..... Ich habe versucht ein Bild von mir hoch zu laden, leider ohne Erfolg.

Ich werde aber versuchen dieses Rätsel zu lösen.
Ach so..... bei dieser Gelegenheit würde ich mich freuen, wenn sich Leute aus der Gegend Geldern, Krefeld, Duisburg und Umgebung melden würden, damit man sich mal austauschen kann, und vielleicht auch mal verabredet zusammen auf die "jagt" zu gehen. (Nix gegen meine Jung`s,aba....)
An sonsten fällt mir im Moment nix mehr ein, womit ich euch erfreuen und euren Wissensdurst stillen könnte. Sollte es noch Fragen geben, dann raus damit!
Bis denn....
Frank (oder "Entenfeder")