Ich habe hier ein Holz, dass für jemanden wird, den ich EXTREM cool finde. Er weis noch nicht wirklich was davon, wird das hier aber lesen und wohl ins Schwitzen kommen und sich fragen, ob ich wirklich IHN meine...
Auf alle Fälle habe ich eine Designfrage, die ich nicht alleine lösen möchte. Hier mal 2 Bilder des Bogens (...logo, noch net fertig, alles nur provisorisch, auch die Nocken...)
Somit bitte ich um Stimmenabgabe, ob Nocken oder Overlays.
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
my2ct:
Die Nocken sind schön zierlich, ich finde, die stehen ihm gut! Wird der hauptsächlich zum Spaß, im Wald oder auf 3D-Turnieren benutzt werden, - oder gar auf MA-Veranstaltungen!! - mach die Nocken.
Soll der Bogen aber auf Flight-Turnieren maximale Weiten bringen, möglichst dünne Overlays.
Ich würds am Typ für dens bestimmt ist festmachen.Ists eher der "sch...ße dass ich nicht mehr in Krieg ziehen darf " typ-dann Hornnocken.
Ists eher ne sanftere natur- overlays.
Typbezogen - eben.
Zuletzt geändert von tscho am 29.02.2012, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Na klar, Hornnocken sind logisch. Aber genau deshalb, weil das jedem so einfällt, stimme ich für die Overlays. Ich stehe drauf, einfach einen Schritt zur Seite zu machen und meinen eigenen Weg zu beschreiten.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582832
Themen insgesamt 31372
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112860
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 226
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19