Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und lass es Dir gutgehen
LG Kräuterhexe
Alles Gute zum Geburtstag, Eddy2bows!
-
- Jr. Member
Re: Alles Gute zum Geburtstag, Eddy2bows!
"Was ist das nit gifft ist? Alle ding sind gifft und nichts ist ohn gifft. Allein die dosis macht das ein ding kein gifft ist." Paracelsus
- eddytwobows
- Forenlegende
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Ach Du meine Güte... Jungs, Mädels, Ihr tut mir ja janz verlejen machen, tut Ihr mir...
Vielen vielen Dank für die ganzen lieben und netten Geburtstagwünsche... und ja, ab morgen, sofern es das Wetter zuläßt, wird der Hammer wieder geschwungen (meine Schmiedekohle ist heute nämlich angekommen...und gestern übrigens noch ein paar Stangen Rattan...
)
Und Dank Pollys lieben "Sonnenwunsch" hat selbige heute sogar auch noch ein paar Stunden geschienen...Dankeschön
LG
eddy

Vielen vielen Dank für die ganzen lieben und netten Geburtstagwünsche... und ja, ab morgen, sofern es das Wetter zuläßt, wird der Hammer wieder geschwungen (meine Schmiedekohle ist heute nämlich angekommen...und gestern übrigens noch ein paar Stangen Rattan...

Und Dank Pollys lieben "Sonnenwunsch" hat selbige heute sogar auch noch ein paar Stunden geschienen...Dankeschön

LG
eddy
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
Na, dann von mir auch noch einen herlzlischen Glühstrumpf zum Burtzeltach.
Und viel spass beim Rattan schmieden
Gruss
Thorsten
Und viel spass beim Rattan schmieden

Gruss
Thorsten