Hi Leo, jawohl ja.
War dabei.
Wie immer geil und sehr viele Leute kennen gelernt. Am Montag wird im Internetfernsehen von TRP1 einem lokalem Fersehsender das Spectakel übertragen. "Natürlicher Verlust" an Pfeilen 4, aber wie immer wars der Spass wert.Hoffe 2013 mehr FC´ler zu treffen?
Und an alle "Ösis", die Verstädigung klappt hervorragend. Bin 2013 wieder dabei.!!!!
Gruss Jürgen
und ein paar Impressionen
Dateianhänge
Ausfstellung am Schlag-Schiessplatz
Einzelne Schützen aus Österreich
Old english Archer von USA der mit Bart
Sammelplatz am Parkplatz
Zuletzt geändert von Sherrif Sherwood am 29.04.2012, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tja Sherrif, hätte ich gewusst, dass ich dich da treffen kann, hätten wir was ausgemacht. Wir waren am Samstag auch dort auf Stippvisite, aber ohne Pfeil und Bogen.
Dann vielleicht nächstes Jahr
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Ja Polly, schade.!!!!
So musste ich den ganzen Hollundermet und Likör mit den wilden Wickinger selber trinken. ( hicks) Odin sei dank, dass ich das überlebt habe.
Ja wir haben auch ein paar Pfeile geschossen mit ein paar Ösi.-und Bayuwaren-Kollegen, das war recht lustig. Mhhmmm und gequatsch natürlich auch bis in die Nacht hinein. (geölt mit gutem Essen)
Bin 2013 wieder da und diesmal mit kleinem Lager zum "ausruhen".
Ne, ne, ne Squid das Wappen das ist Württemberg Hohenzollern, nicht Baden-Württemberg. Es muss betont werden, dass hier die richtigen Schwaben herkommen. Schwäbish Highlands.
Grausam, hart und unbeugsam......... und Kinderlieb.!!!!
@ Gawin, also den Schotterparkplatz im Rücken den Damm hoch und dann rechts? Wie hoch war euer "natürlicher Pfeilverlust", am Sammelplatz? (hahahaha)
Ok dann sehen wir uns 2013. Werd mich dann zu erkennen geben.
Macht Rauchzeichen oder Schildchen für den FC !!!!!
Sherrif Sherwood hat geschrieben:@Squid
Hmmm, Porsche-Schützen??
Ne, ne, ne Squid das Wappen das ist Württemberg Hohenzollern, nicht Baden-Württemberg. Es muss betont werden, dass hier die richtigen Schwaben herkommen. Schwäbish Highlands.
Grausam, hart und unbeugsam......... und Kinderlieb.!!!!
Hi Lord ,
zum Lager hast Du immer Zutritt, nur mit schiessen da sollste ein Gewand haben, aber das ist bei deinem Avatar ja kein Problem.
Herzlichst willkommen 2013.Aber ich glaube wir sollten da einen FC`ler Sammelplatz haben, isn´t it???
Ja bei ca 6000 Pfeilen ist "natürlicher Verlust" einfach drin, aber da nimmste halt billige Pfeile für 50€ von .... Bow aus Ungarn ( schön aussehen tun die auch noch, das passt) und wenn da welche fehlen auch egal. 2011 12 Pfeile abgeschossen 2 nicht mehr gefunden.
2012 leider nur 5 Pfeile geschossen dann musste ich zum Einsatz nach Hause abrücken und hatte keine Zeit mehr bis zum Schluss zu bleiben. Somit 5x Verlust aber ein anderer freut sich bestimmt darüber, egal schön wars alllllllllllllllllllllllleeeemal.
War eine recht ansehnliche Menge and Bogenschützen, ja und fast alle habens kapiert wie das mit dem schiessen auf Befehl geht. Bei knapp 700 Leuten die sich in der Regal nicht vorher treffen, ist das sehr lobenswert. Hut ab. Und so wie ich weiss null Verletzte.
@Heimwerker/Squid
Jaja die Porscheschwaben sind halt sparsam, oder sinds gar Porschösterreicher, haben nun mal das alte Wappen mit ein paar Dingen modifieziert und somit siehts halt aus wie das alte Württemberg Hohenzollern Wappen.
2011 Alle Pfeile geschossen und auch alle (bis auf eine Spitze) wiederbekommen
2012 Alle Pfeile geschossen und auch alle wiederbekommen. Nur meine Mitschützin hat einen Pfeil eingebüßt die Restlichen 5 Schützen inkl. Mir haben alle wiederbekommen.
Hab aber auch von einem gehört der sich echt schicke Pfeile gemacht haben muss und - zwei von 12 wiederbekommen hat. Schade sowas.
Pfeile sind zwar verschleißmaterial aber klauen lass ich mir meine Pfeile eher ungern. Ich hab mir für Grafenau bzw für den Pfeilhagel auf gut Deutsch gesagt schlechte, hässliche Pfeile gebaut die auch unter aller Kanone fliegen. Waren die beiden male immer uninteressant :-D Die nächsten werden besser bleiben aber hoffentlich auch so gut bei mir bzw kommen so gut wieder zu mir zurück.
Nein wir waren vom großen Parkplatz aus gesehen (der mit der Brücke zu dem Minigolfplatz) gleich die ersten nach dem Eintritt. Die mit dem großen Dunkelroten Banner. Nächstes Jahr häng ich ein Schildchen raus dann finden wir uns schon :-D
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582615
Themen insgesamt 31360
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112695
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 229
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19
Mitglieder insgesamt 13544
Unser neuestes Mitglied: Beelzebock