Mad Jack

Lustiges rund um den Bogensport.
Antworten
lamigo
Jr. Member
Jr. Member

Mad Jack

Beitrag von lamigo »

Grüss euch !
Habe gestern mein erstes TB gekauft und den Artikel über Mad Jack Churchill gelesen .
Wahnsinn der Mann ! Weiß von euch jemand noch mehr über ihn ?
mea culpa
SHARPE
Jr. Member
Jr. Member

Re: Mad Jack

Beitrag von SHARPE »

Hallo,

erst dachte ich ja auch an den Premier. Ich bin völlig begeistert von dem Mann, hat mich an Jonathan Quayle Higgins erinnert und an "Gesprengte Ketten" mit Steve McQueen, Richard Attenborough usw.........*Daumenhoch*

LG Ralf
corto
Hero Member
Hero Member

Beitrag von corto »

John Malcolm Thorpe Fleming "Jack" Churchill
hier sieht man ihn, der vorderste - der mit dem Breitschwert halt ^^
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Jack_ ... _sword.jpg

darf ich fragen in welcher Ausgabe und von welchem Autor der Artikel ist?
ich würde fast wetten, da hat jemand meinen post im Free archers gelesen zum coolsten bogen-helden der geschichte...

der beste, und lustigste Artikel über Jack "Mad Jack" churchill ist auf der unglaublich geilen Seite:
www.badassoftheweek.com zu finden:
http://badassoftheweek.com/churchill.html
ich stelle gerade fest, der artikel ist kürzer als ich ihn kenne, er wurde wohl mittlerweile in einem der Badass Bücher gedruckt ... empfehlenswert diese Bücher

Und wenn du die ursprungsinfos zu Mad Jack Churchill suchst, die sind in der englischen wikipedia.
http://en.wikipedia.org/wiki/Jack_Churchill

"any officer who goes into action without his sword is improperly dressed"
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Beitrag von Heidjer »

corto hat geschrieben:...darf ich fragen in welcher Ausgabe und von welchem Autor der Artikel ist?....
Der Artikel ist in der letzten TB (Nr. 64) und von Hagen Seehase ganz nett geschrieben. Möglicherweise hat er den Thread von Dir zum Anlass genommen selber zu recherchieren, jedenfalls hat er eine dicke Literaturliste als Referenz angegeben. ;)

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
SHARPE
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von SHARPE »

Hallo,

melde mich vom Urlaub am Bodensee zurück+möchte anmerken, dass es doch wurscht ist, Wer nun den Anstoß zum Bericht von Seehaase gab.
Hauptsache ist doch, dass wir über dieses Original überhaupt etwas erfahren haben!

Gruß Ralf
corto
Hero Member
Hero Member

Beitrag von corto »

leider hat er sehr nebulös und naja ich mag nicht nur kritisieren..

wer des englischen mächtig ist, der sehe in den links zum englischen wiki artikel nach, da ist eine mehrseitige Internetstory verlinkt... da steht mehr drin ;)
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
Antworten

Zurück zu „Funny“