Nach langem Herumschleichen und -lesen habe ich mich nun endlich entschlossen, auch einigermaßen aktiv in der Bogenschieß-Forenwelt zu werden.
Daher möchte ich mich vorweg auch gleich dafür entschuldigen, wenn einige diesen Thread in mehreren Foren finden; aber da obsiegt nunmal die Faulheit des Studentendaseins.
Nun zu meiner Wenigkeit:
Ich bin Freya, 28 Lenze alt/jung und wohne und studiere in Bielefeld.
Vor einem Monat habe ich mich endgültig auf die dunkle Seite der Macht geschlagen, dieser Sport ist einfach zu infektiös!
Ich konnte vor 3 Jahren mal einen kurzen Einblick in diese Welt erhaschen aber dann kam mir mein Leben erstmal in die Quere...
Aber jetzt ist es aus und vorbei, ich konnte nicht mehr widerstehen!
Ich habe mich einem Verein angeschlossen, mir einen Bogen gemietet und den wichtigsten Kladderadatsch gekauft – da gibt es kein Zurück mehr!
Naja, ich will mich hier jetzt auch nicht zu lange vorstellen, sonst liest das hier ja niemand...
Wer mehr wissen möchte, darf mich natürlich gern mit Fragen bombardieren und/oder mal in mein brandneues und überaus wundervolles (*hustjajahust*) Bogenblog reinschauen: http://schaumstofftod.blogspot.com
Liebe Grüße aus dem Nichts,
Freya