Aber nu muss ich auch mal was sagen:
Oh Mann, was isn das?!?
Wir drückt und dreht man sowas?!?
Und wie die Ciinesen schießen ist ja peinlich.

Kein Wunder, dass die Mongolen sie besiegt haben...

---
Ach wär ich doch dabei gewesen...
Häh... ?the_Toaster hat geschrieben:Also bis jetzt habe ich ja nur mit zunehmendem Erstaunen mitgelesen...
Oh Mann, was isn das?!?
Und wie die Ciinesen schießen ist ja peinlich.![]()
Kein Wunder, dass die Mongolen sie besiegt haben...![]()
.
Gerne. Samstag um 10 bei meinem Verein aufm Platz (Leipzig Süd)?Sateless hat geschrieben:hmm ... freitag bis sonntag einfach nochmal treffen..?
Ich war mit mir schon seit Sonntag nicht im Reinen:Eberesche hat geschrieben:Hatten wir überhaupt schon ein Bild hier von der chinesischen Technik, wie sie aussehen soll? Dass wir beim Herumprobieren nach 5 min Einweisung vielleicht lustig ausgesehen haben, lässt sich ja eher weniger aufs Historische verallgemeinern...
Gerne. Samstag um 10 bei meinem Verein aufm Platz (Leipzig Süd)?Sateless hat geschrieben:hmm ... freitag bis sonntag einfach nochmal treffen..?
Ich werde erst einmal einen sauberen Ankerpunkt suchen und danach das drücken und drehen üben - und zwar beidhändig und mit koreanischem Hüftschwung.Eberesche hat geschrieben:Denn ich habe das Gefühl, dass sich nach den Workshop einige einen zylindrischen Ring machen und heimlich üben werden...
Toaster... du hast aber schon gesehen das der von mir gepostete yumi mit stabi und visier usw nur eine witzig gemeinte fotomontage war...the_Toaster hat geschrieben:Also bis jetzt habe ich ja nur mit zunehmendem Erstaunen mitgelesen...
Oh Mann, was isn das?!?
Ach wär ich doch dabei gewesen...