Sammelbestellung Swoboda-Buch (thumbringarchery.org)
Re: Sammelbestellung Swoboda-Buch (thumbringarchery.org)
Ich bin dabei und könnte auch als Multiplikator herhalten, wenn es fünf Pakete nicht überschreitet.
D.h. 6 Bücher zu mir und ich schicke dann 5 Stück weiter (mehrere in einem Paket ist kein Problem) - ich bezahle dafür kein Porto; nur zu viel darf es nicht sein.
Christian
D.h. 6 Bücher zu mir und ich schicke dann 5 Stück weiter (mehrere in einem Paket ist kein Problem) - ich bezahle dafür kein Porto; nur zu viel darf es nicht sein.
Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
- Feanor1307
- Sr. Member
Na ich hoffe ma ich bin noch nicht zu spät! Ich wil auch eines
! An wen muss ich mich nun wenden (PM?)?
Viele Grüße
Kevin

Viele Grüße
Kevin
Niemand versucht es herauszuholen, wenn er einmal weiß was in Ihm steckt!
zu spät bist du nicht. wir sind jetzt bei nummer 9 oder 10, da ist noch luft.
freut mich, dass du auch dabei bist.
freut mich, dass du auch dabei bist.

Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 496 Mal
- Hat Dank erhalten: 83 Mal
ich bin auf jeden Fall dabei, billigen Versand bekommen wir dann schon geregelt!
Grüße benzi
Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
Ist ne prima Idee.
Würde mich auf jeden Fall anschließen; auf den letzten Cent für Porto kommt es mir dabei nicht an.
Gruß
Peter
Würde mich auf jeden Fall anschließen; auf den letzten Cent für Porto kommt es mir dabei nicht an.
Gruß
Peter
So - Update zu Porto.
Nachdem ich den Posttext auf deren Webseite nicht verstanden habe, war ich heut beim Postillion. Dä sächt: "Nimm ne Pappe, die man aufmachen kann, ohne sie zu zerrupfen und schon geht das mit 85ct oder 1,2€ pro Buch klar."
-> -2,9€
Mal schauen, was ich noch an Verpackungsmaterial finde, und ob und wie ich Netzwanzes Angebot annehme und einbaue.
Nachdem ich den Posttext auf deren Webseite nicht verstanden habe, war ich heut beim Postillion. Dä sächt: "Nimm ne Pappe, die man aufmachen kann, ohne sie zu zerrupfen und schon geht das mit 85ct oder 1,2€ pro Buch klar."
-> -2,9€
Mal schauen, was ich noch an Verpackungsmaterial finde, und ob und wie ich Netzwanzes Angebot annehme und einbaue.
- benzi
- Forenlegende
Hallo Simon,
ganz so viele Umschläge waren doch nicht mehr in meinen Vorrat, wenn Dir 5 Versandtaschen, die ich als Büchersendung (80 cent oder 1,40 euro , habs noch nicht gewogen) zu Dir schicke, weiterhelfen, sag bescheid.
Grüße benzi
ganz so viele Umschläge waren doch nicht mehr in meinen Vorrat, wenn Dir 5 Versandtaschen, die ich als Büchersendung (80 cent oder 1,40 euro , habs noch nicht gewogen) zu Dir schicke, weiterhelfen, sag bescheid.
Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
Hallo,
wenn du mir deine Postanschrift per PN mitteilst, kann ich Dir 8 Versandtaschen aus meinem Altbestand zuschicken.
Ich verwende die hier an der Uni auch immer mehrfach.
Gruß
Peter
wenn du mir deine Postanschrift per PN mitteilst, kann ich Dir 8 Versandtaschen aus meinem Altbestand zuschicken.
Ich verwende die hier an der Uni auch immer mehrfach.
Gruß
Peter
Hallo Simon,
google mal nach Luftpolsterversandtaschen oder schau mal in der Bucht. Dort bekommt man sie relativ preiswert (eigne Erfahrung aus Bücher bei der Bucht verticken). Zum Verschließen brauchst Du dann sogenannte Musterbeutelklammern. Die Post muss die Büchersendung öffnen und kontrollieren können.
Ansonsten habe ich gerade hier etwas gefunden:
http://www.kartonagen-verpackung.de/ - Mikrowell Versandtasche in A4. Damit sollte sich dann das Porto inkl. Verpackung auf ca. 2 EUR pro Buch drücken lassen. Für Bücher bis 1kg inkl. Verpackung. Sollte man bei unter 500g inkl. Verpackungsmaterial liegen sind es nur noch ca. 1,40 EUR. Alles Pi mal Daumen zu gunsten des Organisators.
Viele Grüße
Jens
P.S: Ich wäre vermutlich auch am Buch interessiert.
P.P.S: Kannst auch hier schauen: http://www.verpackungs-shop.net/versand ... 63b23649e1
google mal nach Luftpolsterversandtaschen oder schau mal in der Bucht. Dort bekommt man sie relativ preiswert (eigne Erfahrung aus Bücher bei der Bucht verticken). Zum Verschließen brauchst Du dann sogenannte Musterbeutelklammern. Die Post muss die Büchersendung öffnen und kontrollieren können.
Ansonsten habe ich gerade hier etwas gefunden:
http://www.kartonagen-verpackung.de/ - Mikrowell Versandtasche in A4. Damit sollte sich dann das Porto inkl. Verpackung auf ca. 2 EUR pro Buch drücken lassen. Für Bücher bis 1kg inkl. Verpackung. Sollte man bei unter 500g inkl. Verpackungsmaterial liegen sind es nur noch ca. 1,40 EUR. Alles Pi mal Daumen zu gunsten des Organisators.
Viele Grüße
Jens
P.S: Ich wäre vermutlich auch am Buch interessiert.
P.P.S: Kannst auch hier schauen: http://www.verpackungs-shop.net/versand ... 63b23649e1
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)
Danke für die Verpackungsangebote und Tipps!
Ich habe die alle im Hinterkopf, aber bin mir weiterhin nicht schlüssig, was Sinn macht, da es auch von der Menge abhängt.
Momentan habe ich, chronologisch aufgelistet:
mich,
benzi,
Janitschar,
kra,
Genni,
corto,
Gargosh,
Netzwanze,
Feanor1307,
Krolm02 und
grumpf,
also genau 11 Leute auf der Liste.
Gibt es noch jemanden, der auch ein Buch will, aber noch etwas Bedenkzeit braucht?
Ich frage, weil wir mit dem 12ten Buch noch eine deutliche Ecke beim Buchpreis günstiger wegkämen. Daher würd ich noch gern etwas warten, bis wir mindestens 12 sind. Wenn sich nichts tut, gehts am WE los.
Gruß,
Sateless
Ich habe die alle im Hinterkopf, aber bin mir weiterhin nicht schlüssig, was Sinn macht, da es auch von der Menge abhängt.
Momentan habe ich, chronologisch aufgelistet:
mich,
benzi,
Janitschar,
kra,
Genni,
corto,
Gargosh,
Netzwanze,
Feanor1307,
Krolm02 und
grumpf,
also genau 11 Leute auf der Liste.
Gibt es noch jemanden, der auch ein Buch will, aber noch etwas Bedenkzeit braucht?
Ich frage, weil wir mit dem 12ten Buch noch eine deutliche Ecke beim Buchpreis günstiger wegkämen. Daher würd ich noch gern etwas warten, bis wir mindestens 12 sind. Wenn sich nichts tut, gehts am WE los.
Gruß,
Sateless
- benzi
- Forenlegende
stimmt portofrei isses erst bei 12 Exemplaren......... hatte ich falsch gelesen........... eine/r wird sich doch noch finden......
Grüße benzi
Grüße benzi
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
Ich müsste später mal auf der Bank schauen, was das Konto so sagt, aber Interesse hätte ich definitiv.
na dann hopp.
dachte ich les beim corto mit
aber zum allgemein wohl trag ich gern bei
:-P
dachte ich les beim corto mit
aber zum allgemein wohl trag ich gern bei
:-P
Passt bei mir, würde also auch eines mitbestellen.
Wunderbar! Damit sind wir bei 12+ Büchern. Außerdem habe ich eine Verpackungsquelle. Pro Buch macht das dann etwa 65ct für Verpackungsmaterial. Damit liegen wir bei ~35€/Buch incl Porto und Verpackung.
Ich schicke dann Freitag alle PM's für die Vorkasse los und bestelle dann sobald wie möglich.
Ich schicke dann Freitag alle PM's für die Vorkasse los und bestelle dann sobald wie möglich.