Abstimmung über den SELFBOW des Jahres 2012
Re: Abstimmung über den SELFBOW des Jahres 2012
Na da hat die Frostwelle aber noch nen Satz gemacht.....wie ein frostingTsunami.
Glückwunsch vom alfredle
Glückwunsch vom alfredle
KÖNIGLICHER HOFLIEFERANT SEIT 2016
(der mit der kleinen Wölfin)
(der mit der kleinen Wölfin)
Ein Hoch auf den verdienten Gewinner 

Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Auf der Zielgeraden hat Blacksmiths "Frosting Wave" mit einer Stimme den Hainbuchenbogen mit der markanten Rückenzeichnung von Skinwalker überholt.
Dem Gewinner auch hier Herzlichen Glückwunsch und auf die kommenden 300
Dem Gewinner auch hier Herzlichen Glückwunsch und auf die kommenden 300

Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Boaaa............... ich hab grad voll den "Knieschwammerl" (weiche Knie) wie man hier in Bayern sagen würde!
Das ist ja wohl vollll der Hammer!
Versprochen, in Regenbogenfarben und mit nem riesengroßen Schild dran "Bogen des Jahres 2012"!!!!!Blacksmith77K hat geschrieben:Ich sehe es jetzt erst, habe mich schon mit Platz 2 abgefunden...
Sorry Skinwalker... DAS haut mich auch raus!
Danke an alle, die für mich und meine Frosting Wave gevotet haben. *froi*
...iss ja der Hammer... *hüpf*
Jetzt mit Schleife bitte!Germanin hat geschrieben:
Blacksmith........ wir werden das gute Stück in Ehren halten!!!

Ich dachte schon es ist nicht mehr zu toppen daß wir soo nen geilen Bogen bekommen haben. Dann der Bogen des Monats, der Hammer!
UND JETZT DAS!!!!!
Viiielen Dank an alle die den super-geilen Bogen von Blacksmith77k, der jetzt meinem Männe gehört (stolz gucken tu....) zum Bogen des Jahres 2012 gewählt haben!!!!!

Liebe Grüße
Die Germanen
- Botjer
- Hero Member
- Hat gedankt: 17 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Nun denn, herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Der Bogen ist schon ein Kunstwerk und war auch unter meinen beiden Favoriten
(auch wenn meine Stimme dann doch ins Wendland gegangen ist)
Der Bogen ist schon ein Kunstwerk und war auch unter meinen beiden Favoriten

LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Gut ist das was man tut. Nicht das wofür man betet. (Terry Pratchett)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Gut ist das was man tut. Nicht das wofür man betet. (Terry Pratchett)
- Firestormmd
- Forenlegende
Glückwunsch Blacky! Das Nächste mal kannst du aber ruhig Laut geben, wenn so ein Stück in die Bucht geht. 
Danke auch an die 3 Leute, die meinen Bogen geklickt haben! Sowas macht mich echt stolz!
Grüße, Marc

Danke auch an die 3 Leute, die meinen Bogen geklickt haben! Sowas macht mich echt stolz!

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
Gratuliere den Siegern (beim BDJ gibts ja eigentlich nur Sieger denn jeder Bogen ist ja schon ein Gewinner) und dank an alle die für "Ice Age" gevotet haben, ein dritter Platz beim BDJ ist deutlich mehr als ich für einen Ableger des Saplingturniers 2011 erwartet habe.
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden
Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht
Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht
- Haitha
- Forenlegende
- Hat gedankt: 54 Mal
- Hat Dank erhalten: 25 Mal
Meine auchBotjer hat geschrieben:(auch wenn meine Stimme dann doch ins Wendland gegangen ist)[/size]

Dennoch: Glückwunsch zum Sieg und auch an alle Platzierten!
Fall down seven times, stand up eight.
Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto
Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto
Meine Stimme ist zwar an einen ganz anderen Bogen gegangen, aber die beiden waren auch potentielle Kandidaten.
- skinwalker
- Hero Member
@Blacky
verspätet von mir auch noch Glückwunsch zum Gewinn des BDJ mit "Frosting Wave". Der Bogen der jetzt bestimmt in
einem Schaumstoffbettlein eingefasst und für den ein Schrein mit Kerzen beim neuen Besitzer aufgestellt wurde...
)
Danke an alle die ihre Stimme "One Eye" gegeben haben und an alle anderen Teilnehmer ein fettes "Daumen hoch" !
gruß
skinwalker
verspätet von mir auch noch Glückwunsch zum Gewinn des BDJ mit "Frosting Wave". Der Bogen der jetzt bestimmt in
einem Schaumstoffbettlein eingefasst und für den ein Schrein mit Kerzen beim neuen Besitzer aufgestellt wurde...

Danke an alle die ihre Stimme "One Eye" gegeben haben und an alle anderen Teilnehmer ein fettes "Daumen hoch" !
gruß
skinwalker
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)