Wesentlich mehr Zeit für die Familie und für klare Gedanken.
Wie erging es mir?
Die ersten zwei Tage war es schwierig, dann war es vorbei.
Nur schaffte ich es hier nicht meine Nase aus den Freds bzgl der Daumentechnik herauszulassen.
So zweimal in der Woche musste sein, wer weiß was die Jungspunde wieder anstellen...
Im FA war mir fast alles wurscht, aber da zählt für mich auch eher der persönliche Kontakt.
Was schlußfolgere ich daraus?
Im FA ist es mehr der persönliche Kontakt der zählt und im FC ist es auschließlich die Daumentechnik was mich wirklich interessiert. Demnach werde ich klare Prioritäten setzen.
1. Ich lese nur noch Freds in denen es um Reiterbögen und die dazugehörige Daumentechnik geht und Freds die den persönlichen Kontakt umfassen.
3. Schreiben werde ich nur noch wenns mich wirklich juckt.
3. Da mir es mittlerweile doch arg auf den Geist geht oft nur noch mit "Jani" angesprochen zu werden und ich manchmal doch, in der persönlichen Begegnung, erst Vorurteile gegenüber Janitschar ausräumen muss etc pp, werde ich meinen Nicknamen ändern.
Wilkommen zurück, Eddie Dean... Also für die Countryschrulle musst du dich dann bei mir mehr rechtfertigen, als bei allen bayuvarischen Hillbillys für den Janitscharen zusammen
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
also ich muss schon sagen, janitschar hat eine wirkung wenn man es erstmalig hört.
Aber außer das derjenige der sich traut diesen Namen zu tragen sich absolut sicher ist mit dem was er darstellt - und auch ernsthaftigkeit bei seinem Tun voraussetzt - nein mehr hat mir der Name nicht vermittelt.
Ich find den Klasse - der erzeugt genau den Schauer auf dem Rücken den man braucht um Interesse zu wecken.
faszination durch abscheu quasi
Willkomment zurueck, die hiesige Daumentechnik-Gemeinde freut sich, dich wiederzuhaben! Das mit dem Namen ist wie gesagt Geschmackssache, ich hab erhebliche Wiedererkennungs-Schwierigkeiten. "Janitschar" war schon passend, zumal ich auch die osmanische Militaersklaverei nicht per se als "kriminelle und menschenverachtende Idee" bezeichnen wuerde. Aber das ist hier wirklich bummsegal, du musst dich wohlfuehlen damit !
Cheerio,
Yayci
"Bogenschießen ist eine schwere Aufgabe, wer es betreibt, weiß es. - Okçuluk bir belâdir, onu çeken bilir." (Türkisches Sprichwort)
Ach, Eddie Dean passt schon ziemlich und weitaus besser als Janitschar.
Je nach dem ob man den Dunklenturm-Zyklus von Stepohen King gelesen hat und mich kennt, so springt einen dass regelrecht ins Auge
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582843
Themen insgesamt 31373
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112871
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 226
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19