Ja ! so sehe ich das auch, das gedopte Pferd ist da sicherlich das kleinere ÜbelAndiE hat geschrieben:Ich weiß nicht wovor es mir mehr ekelt bei so Fertiggerichten!? Vor den 1-10% Doping-Pferd oder den restlichen 90-99% Chemiemist?![]()
![]()
Hyperwichtig !!! Pferdefleisch - Lasagne
- acker
- Global Moderator

- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Re: Hyperwichtig !!! Pferdefleisch - Lasagne
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 142 Mal
...das sieht das PFERD sicher ganz anders...
(b.t.w.: sollten wir den Thread nicht nach "Funny" verschieben? Sowohl das Thema an sich als auch der Threadverlauf legen das nahe...)
Rabe
(b.t.w.: sollten wir den Thread nicht nach "Funny" verschieben? Sowohl das Thema an sich als auch der Threadverlauf legen das nahe...)
Rabe
- Felsenbirne
- Forenlegende

Ihr erzählt mir hier doch einen vom Pferd!
Gruss Matthias
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Wer Wahrheit spricht brauch schnelles Pferd !
So auch in der Lebensmittelindustrie
Was wohl alles im Geflügelbreich im argen liegen mag , mein lieber Schwan !?
So auch in der Lebensmittelindustrie
Was wohl alles im Geflügelbreich im argen liegen mag , mein lieber Schwan !?
Si vis pacem para bellum
nö, lass mal. die user beteiligen so doch sehr ernsthaft und kreatyv mit diesem delikaten thema!Ravenheart hat geschrieben: (b.t.w.: sollten wir den Thread nicht nach "Funny" verschieben? Sowohl das Thema an sich als auch der Threadverlauf legen das nahe...) Rabe
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
- mbf
- Hero Member

- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 18 Mal
Ach was, sowas spart den Gang in die Apotheke. Inzwischen kann man sich beim Discounter gut eindecken:
Aufputschmittel: Pferdelasagne
Antibiotika: Geflügel
"Pille" und andere Hormone findet man mitunter im Trinkwasser
Und so weiter, man muss nur ein bisschen die Augen und Ohren offenhalten. Man muss es ja auch mal positiv sehen können.
Aufputschmittel: Pferdelasagne
Antibiotika: Geflügel
"Pille" und andere Hormone findet man mitunter im Trinkwasser
Und so weiter, man muss nur ein bisschen die Augen und Ohren offenhalten. Man muss es ja auch mal positiv sehen können.
-
Archive
Sachte, Junge! Die Raubzüge der Schlickfresser Dithmarscher sind noch keine 200 Jahre her. Meinst du das wa(h)r noch Mittelalter bei denen?Wilfrid hat geschrieben:...
Stehlen und rauben-> gut , ist seit dem MA auch bei Dithmarschern etwas aus der Mode gekommen (Reformation fand bei denen dann im Gegenzug nicht statt)
...
- kra
- Global Moderator

- Hat gedankt: 150 Mal
- Hat Dank erhalten: 179 Mal
Wieso nicht mehr? Ist Dithmarschen nicht das Zeitloch in dem es immer Mittelalter ist?...
Sachte, Junge! Die Raubzüge der Schlickfresser Dithmarscher sind noch keine 200 Jahre her. Meinst du das wa(h)r noch Mittelalter bei denen?
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
- Wilfrid (✝)
- Forenlegende

- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Habe ich was von Mittelalter gesagt? Nö, nur das das Rauben und stehlen etwas aus der Mode gekommen sei.
Auch die früher so beliebte Strandräuberei ist ja heute "verstaatlicht " worden und heißt Kurtaxe
Auch die früher so beliebte Strandräuberei ist ja heute "verstaatlicht " worden und heißt Kurtaxe
Hehe, nicht schlecht. Ich denke andersrum. Man brauchte Pferdefleisch, um das Ramschfleisch genießbarer zu machen. Da das man dabei draufzahlen müsste, entschied man sich für Tierabfälle, da gedopte Pferdekadaver nunmal nicht in die Nahrungskette sollen. Eigentlich haben hier Einkauf und Eingangskontrolle gleichzeitig gepennt, wurden getäuscht, oder es ist Absicht dahinter. Die polemische Aussage, man müsse Ramschlfeisch durch sowas aufwerten kommt von mir. So wahnsinnig abwegig ist sie trotzdem nicht.jab2 hat geschrieben:Ich denke da Schlachtfähiges Pferdefleisch durchaus seinen Preis hat das hier einfach mal wieder Seporatorenfleisch durch hohe Gewinnspannen über die Gier den Weg in die Lebensmittelproduktionskette gefunden hat denn wie schon gesagt deklariert niemand einwandfreie Ware um !
Ist wohl ein Schlachtabfallskandal , würg
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
Dem Bier nach: JA!kra hat geschrieben:Wieso nicht mehr? Ist Dithmarschen nicht das Zeitloch in dem es immer Mittelalter ist?...
Sachte, Junge! Die Raubzüge der Schlickfresser Dithmarscher sind noch keine 200 Jahre her. Meinst du das wa(h)r noch Mittelalter bei denen?
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
- Heidjer
- Global Moderator

- Hat gedankt: 16 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Soviel ich mitbekommen habe, soll es seit der Einführung des Internet dort (also vor 1 oder 2 Jahren) zu einer Renaissance gekommen sein, also müßte das MA überwunden sein, sie haben sogar schon den gregorianische Kalender eingeführt!kra hat geschrieben:...Wieso nicht mehr? Ist Dithmarschen nicht das Zeitloch in dem es immer Mittelalter ist?.
ruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende

Oh!
Dann können wir ja in den nächsten Tausend Jahren die ersten genetischen Veränderungen beobachten und die heute noch sehr oft beobachteten vorstehenden Vorderzähne und fliehende Stirnen werden verschwinden.
Dann können wir ja in den nächsten Tausend Jahren die ersten genetischen Veränderungen beobachten und die heute noch sehr oft beobachteten vorstehenden Vorderzähne und fliehende Stirnen werden verschwinden.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Honk?
Ugaaahhh! UGAAAAAHH!
Ugaaahhh! UGAAAAAHH!
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Den kann ich hier nich raushalten...
http://www.free-archers.de/forum/index. ... #msg307493
http://www.free-archers.de/forum/index. ... #msg307493
Grüße Moe