meine TÜV Odyssee ist heute endlich zum Ende gekommen und ich hab mein Auto heute endlich mal auf mich angemeldet. Lange Geschichte auch total uniteressant. Interessant wird es beim Strassenverkehrsamt Gummersbach, ich musst noch Geld holen (Bank ist direkt gegenüber) Zeit war auch noch genug, aber womit ich nicht gerechnet hat ist dass ein Amt vor der eigentlichen Öffnungszeit öffnet. Also waren die ganzen Leute die vor der Tür standen während ich Geld holen war vor mir da drin, was zur Folge hatte dass ich länger warten musste. Dann haben die Drucker da nicht funktioniert usw. Auf jeden Fall langeweile, also hab ich mein Handy gezückt und den PlayStore durchforstet und bin auf ein richtig cooles Spiel gestossen:
Fruit Shoot
Leider hatte ich noch nicht viel Zeit es zu spielen (die Drucker funktionieren irgendwann wieder) aber das bißchen was ich gesehen hab ist echt zum brüllen. Im ersten Level schiesst man als Indianer einem Bären der aussieht wie ein Penner Früchte vom Kopf. Später verteidigt man sich auch gegen den Bären, aber der steht dann wieder auf und es gibt Bonus Punkte.
Also wenn ihr ein Android Handy habt und ein lustiges Bogenschiessen Spiel haben wollt guckt es euch mal an