Filmzitate 2
- Holzbieger
- Hero Member
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Re: Filmzitate 2
Also noch ein paar Tips.
Es ist ein amerikanischer Krimi
Die Handlung ist aber zum größten Teil nicht in den USA abgesiedelt.
Gruß
Roland
Es ist ein amerikanischer Krimi
Die Handlung ist aber zum größten Teil nicht in den USA abgesiedelt.
Gruß
Roland
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo
- Ancora Imparo
- skinwalker
- Hero Member
Ratespiel :
Der Pate ...
skin
Der Pate ...

skin
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 18 Mal
Black Rain?
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
- Holzbieger
- Hero Member
Nö Black Rain isses auch nicht, mein Film ist etwas älter. Es ist sicher auch nicht der bekannteste Film dieses Hauptdarstellers.
Roland
Roland
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo
- Ancora Imparo
French Connection?
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.
- Holzbieger
- Hero Member
French Connection isses auch nicht.
Noch ein Tip. Der Hauptdarsteller hatte eine sehr lange erfolgreiche Karriere, in 50 Jahren hat er in 162 Filmen mitgespielt.
Gruß
Roland
Noch ein Tip. Der Hauptdarsteller hatte eine sehr lange erfolgreiche Karriere, in 50 Jahren hat er in 162 Filmen mitgespielt.
Gruß
Roland
- Ancora Imparo
- Ancora Imparo
Das kann dann eigentlich nur John Wayne sein...wenns Brannigan nicht ist...dann kanns nur McQ sein.
Edith sagt: Ziehe zurück, McQ kanns auch nicht sein....wenns Brannigan nicht ist, weiß ich es nicht.
Edith sagt: Ziehe zurück, McQ kanns auch nicht sein....wenns Brannigan nicht ist, weiß ich es nicht.
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.
- Holzbieger
- Hero Member
Idariod Du bist dran.
Es ist Brannigan. Das Zitat ist in der Englischen Welt ziemlich populär. Es stammt eigentlich aus dem 2. Weltkrieg und ist von England bis Australien überall dort zu finden wo GIs stationiert waren.
Brannigan bekommt dies in London von seiner englischen Kollegin/Bekannten ironischer Weise an den Kopf geworfen.
Gruß
Roland
Es ist Brannigan. Das Zitat ist in der Englischen Welt ziemlich populär. Es stammt eigentlich aus dem 2. Weltkrieg und ist von England bis Australien überall dort zu finden wo GIs stationiert waren.
Brannigan bekommt dies in London von seiner englischen Kollegin/Bekannten ironischer Weise an den Kopf geworfen.
Gruß
Roland
- Ancora Imparo
- Ancora Imparo
Wazuka hat geschrieben:Jajaja, ich schau ab und an auch DVD, inzwischen sogar BlueRay - man mag es gar nicht glauben ;-)
Ich rate mal nochmal:
a) Americanization of Emily
b) Brannigan
Aber weder in a) noch in b) wird das mit "You Americans have three mistakes" eingeleitet, oder doch?
Ne, ne, ne, ne, ne........ne! Wazuka ist dran. Der hatte das doch schon vorher gesagt.
- Holzbieger
- Hero Member
Stimmt Wazuka ist dran - hab ich glatt überlesen. (der Film wird nicht mit diesem Zitat eingeleitet - kommt irgendwo im ersten Drittel vor)
Zuletzt geändert von Holzbieger am 22.03.2013, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Ancora Imparo
- Ancora Imparo
- Wazuka
- Hero Member
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Huaaaah, ich hab gewonnen!
Von mir auch eins auf Englisch, und die Antwort auf die Frage bekommt ihr, wenn es aufgelöst ist. Also:
"Now the question on the table is: How drunk is drunk enough?"
Von mir auch eins auf Englisch, und die Antwort auf die Frage bekommt ihr, wenn es aufgelöst ist. Also:
"Now the question on the table is: How drunk is drunk enough?"
Deep in the human unconscious is a pervasive need for a logical universe that makes sense. But the real universe is always one step beyond logic.
- skinwalker
- Hero Member
Schöner Film !
Die Legende von Bagger Vance ...
http://www.youtube.com/watch?v=eFiXytl63mU
Bin ein riesen Fan von Matt Damon ... daher sofort verfügbar gewesen
skinwalker
Die Legende von Bagger Vance ...
http://www.youtube.com/watch?v=eFiXytl63mU
Bin ein riesen Fan von Matt Damon ... daher sofort verfügbar gewesen

skinwalker
Zuletzt geändert von skinwalker am 22.03.2013, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
- Wazuka
- Hero Member
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Korrekt! Ich liebe den Film, auch wenn der Herr Damon leider der schlechteste Golfer aller beteiligten Protagonisten war. Und hier nun, wie versprochen:
"And the answer is, it's all a matter of brain cells.
Every drink of liquor you take kills thousands brain cells.
But that don't matter, we got billions more.
First the sadness cells die, so you smile real big.
Then the quiet cells go, so you talk real loud for no reason at all.
That's okay, because the stupid cells go next...
...so everything you say is real smart.
And finally...
...come the memory cells.
These are tough sons of bitches to kill."
"And the answer is, it's all a matter of brain cells.
Every drink of liquor you take kills thousands brain cells.
But that don't matter, we got billions more.
First the sadness cells die, so you smile real big.
Then the quiet cells go, so you talk real loud for no reason at all.
That's okay, because the stupid cells go next...
...so everything you say is real smart.
And finally...
...come the memory cells.
These are tough sons of bitches to kill."
Deep in the human unconscious is a pervasive need for a logical universe that makes sense. But the real universe is always one step beyond logic.
- skinwalker
- Hero Member
Alright,
eines noch für die nächste Zeit ... danach mach ich dann mal Filmzitate-Ramadan ...
"Amigo,also die Einzigen in dieser Welt, die mir Befehle geben, sind meine Eier ! Hast Du welche ...?"
skinwalker
eines noch für die nächste Zeit ... danach mach ich dann mal Filmzitate-Ramadan ...

"Amigo,also die Einzigen in dieser Welt, die mir Befehle geben, sind meine Eier ! Hast Du welche ...?"
skinwalker
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
- Holzbieger
- Hero Member
Zu einfach, deswegen bin ich jetzt still.
- Ancora Imparo
- Ancora Imparo