Werde diesmal nur Schneeball-Pfeile mit Hartriegel-Vorschaft bauen ...
hier ein "kleiner Beitrag" was mir so alles bei meiner Sammelaktion vor die Kamera gekommen ist :
geht gleich weidaaaaaa ... (Lebbe geht weida ...)

...Waldameisen... einfach die Knochen auf den Ameisenhaufen legen ... zwei Tage später sind die "blitzeblank" ...Gornarak hat geschrieben: Hat jemand ne Idee, wie man die letzten Fleischreste runterbekommt? Insbesondere den Knorpel hab ich mit dem Messer nicht komplett abbekommen. Oder einfach zurechtsägen und abschleifen?
Wasserstoffperoxid machts lupenrein sauber, allerdings auch sehr bleich.Gornarak hat geschrieben:Hmm weder Hund noch Ameisen zur Hand ... Ich dachte eher an Haushaltchemie
Hast du sowas echt im Haus? Ich müsste dafür erst nen Frisör überfallenGüssenjäger hat geschrieben:Wasserstoffperoxid machts lupenrein sauber, allerdings auch sehr bleich.
Habs auch erst seit kurzem. Gibts in der Apotheke, 30 % ige Lösung. Auf 3 % verdünnt ne Nacht darin einlegen, das reicht.Gornarak hat geschrieben:Hast du sowas echt im Haus? Ich müsste dafür erst nen Frisör überfallenGüssenjäger hat geschrieben:Wasserstoffperoxid machts lupenrein sauber, allerdings auch sehr bleich.