Tag des Bogenbauers

Lustiges rund um den Bogensport.
Antworten
Juergen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 374
Registriert: 22.01.2009, 19:30

Tag des Bogenbauers

Beitrag von Juergen » 09.03.2015, 18:01

Nachdem man ja geradezu erschlagen wird von „ Gewidmeten“ Tagen frage ich mich gerade gibt es eigentlich sowas wie den Tag des Bogens oder Bogenbauers ? wenn nicht sollte man den vielleicht einführen. Und wer wäre dafür wohl besser geeignet als ein Bogenbauerforum ? ;D ;D ;D
Für einen neuen Monitor bitte hier ==> [X] <== einen Nagel einschlagen

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2712
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Tag des Bogenbauers

Beitrag von Spanmacher » 09.03.2015, 19:03

Ich bin dafür, 365 Tage im Jahr als "Tag des Bogenbauers" zu feiern.

:D
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Onkel Tom
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 335
Registriert: 02.08.2014, 23:33

Re: Tag des Bogenbauers

Beitrag von Onkel Tom » 09.03.2015, 23:36

Nicht zu vergessen der 29. Februar alle 4 Jahre, der muß da mit rein. :)
Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

Antworten