Moin Moin

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 14 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von locksley »

Bei der Vorgeschichte bist Du ja hier genau richtig. Das klappt auch noch mit dem Bogenbau. Tom Tom hier im Forum ist auch Koch, wenn auch nicht mehr aktiv und hat es dennoch zu einem guten Bogenbauer gebracht. ;D

In HH und Umgebung gibt es auch nette hilfsbereite und fähige Bogenbauer, da findest Du bestimmt auch Hilfe.

Dann noch speziell für den jugendlichen Robin Hood Fan in Dir, bleib das, da steckt auch ein bisschen Peter Pan mit drin, das hält jung.
Willkommen in Sherwood Fremder.
Willkommen in Sherwood Fremder.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Ilmarinen
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Ilmarinen »

Tach,
und herzlich willkommen.
Grüße

Jörg
„Der archimedische Punkt, von dem aus ich an meinem Ort die Welt bewegen kann,
ist die Wandlung meiner selbst.“ Martin Buber
PaRiA
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von PaRiA »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und respekt für die ausführliche Vorstellung.
Bausch & Bogen
Full Member
Full Member
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Bausch & Bogen »

Danke für die nette Begrüßung.

Es ist leider schon spät und ich bin müde, aber diesen Sonntag hab ich frei, da werd ich dann ausführlicher...

Kurze Frage: ich habs nur überflogen, aber stimmt es immer noch, das Flecomedia die einfachste Methode ist um Bilder einzufügen?

Gute Nacht, liebe Welt bis morgen...
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt. (Gandhi)
Rotzeklotz
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Rotzeklotz »

Du kannst deine Bilder auch einfach über "Dateianhang hochladen" (siehst du, wenn du eine Antwort erstellst unter dem Textfenster) einfügen. Einzige Voraussetzung: Das Bild darf nicht größer als 1024*1024 sein. Ich verkleinere meine Bilder dann einfach mit IrfanView ("Bild"->"Größe "ändern"), wähle für die längere Seite 1024, die andere wird dann automatisch angepasst und fertig.
Bausch & Bogen
Full Member
Full Member
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Bausch & Bogen »

Das mit dem freien Sonntag wahr wohl nix, passiert leider häufiger, das ich "mal kurz" einspringen darf...

Ich freue mich über die vielen netten Worte und hoffe sehr, ein paar von euch mal im echten Leben zu sehen (treffen schreibt man in diesem Zusammenhang wohl besser nicht), in meiner Bekanntschaft hab ich sonst nur meine Schwägerin, die seit ein paar Monaten "olympisch" schießt, mit der ich übers Schießen und Bögen schnacken kann.
Vieleicht will ja auch mal einer von Euch ein, zwei Stöcker mit mir verlieren, bin aber aufs Rad & HVV beschränkt.

@Rotzeklotz: Danke, sowas hatte ich gesucht, jetzt muss nur die Kamera wieder mitspielen.

@ Dirk und die Hamburger Rover: Grundsätzlich kann ich mir als Dienstplanschreiber jeden Tag freihalten, aber bin leider auch der erste, der trotzdem kommt. Wenn ihr mich mitnehmt, werd ichs auf jeden Fall versuchen.

@ Harald: Noch mögen die Hamburger mein Essen, aber sollte mir mal der Chili ausrutschen, weiß ich, wo ich mich verkrieche, Danke ;D

@ Wolle: Gute Idee, wills versuchen, wo geht denn männlich los? 8) So etwas bei 40# würd ich gerne mal probieren, kommt auf 25m+ sicher gut. Hab noch einen letzten Hasel aus der Frühjahrsernte, da muss ich mir nur etwas mehr Mühe geben ::).

@Locksley: ;D ;D ;D - genauso wollte ich schon immer rumlaufen, nur die Mütze wär bei mir grün. Über mangelnde Kindlichkeit hat sich bei mir übrigens noch nie jemand beklagt :P

Bis bald,
Christian
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt. (Gandhi)
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 14 Mal

Beitrag von locksley »

Dann eben mit grüner Mütze, auch wenn sich da die Sonne drin spiegelt.

;D
Ich hab die Mütze auch in grün.
Ich hab die Mütze auch in grün.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“