Helfer gesucht
man hilft wo man kann....
Hallo Marty... ich kann dir auch ein bisschen helfen... da ich über (meiner Meinung nach) ziemlich gute Programmierkentnisse in HTML und Java verfüge... desweiteren kenne ich mich ebenfalls mit Flash ein wenig auf... falls du also meine Hilfe oder meine Ratschläge in Anspruch nehmen willst... steh ich für dich immer offen... musst dich nur melden....
Mit sportlichem Gru?,
Alle ins Kill!
Schmiddi
Alle ins Kill!
Schmiddi
Lexikon
@raven
ich habs jetzt an die arcor-adresse gschickt, sag mir obs geklappt hat!
ich habs jetzt an die arcor-adresse gschickt, sag mir obs geklappt hat!
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
gleich ein kleiner Tipp für deine Homepage....
Also hier gleich mal ein kleiner Tipp:
Da deine Seite zwar nicht allzu groß ist, aber bei jedem klick im Linkmenü komplett neu läd, würde ich dir vorstellen sie in Framesets zu unterteilen... was folgende vorteile hätte: 1.Seite muss nicht immer komplett mit neuem Eintrag neu laden... 2. Die Werbung bzw. Deine Banner und dein Linkmenü bleiben auch beim etwas längeren laden der Homepage sicht und klickbar... 3. Das Laden der Seite geht noch schneller... 4. Du hast kaum aussetzter durch einen optimalen Ping... 5. du hast weiteren Speicherplatz für andere Sachen zur verügung...
PS: Wenn du dich von meinen Programmierkenntnissen überzeugen willst geh doch einfach mal auf http://www.dj-cs.de.vu diese Homepage habe ich komplett kostenlos erhalten... weil ich die Menüs und Seiten komplett allein Editiert habe... auch Intros etc...
Überzeug dich einfach selbst!
Da deine Seite zwar nicht allzu groß ist, aber bei jedem klick im Linkmenü komplett neu läd, würde ich dir vorstellen sie in Framesets zu unterteilen... was folgende vorteile hätte: 1.Seite muss nicht immer komplett mit neuem Eintrag neu laden... 2. Die Werbung bzw. Deine Banner und dein Linkmenü bleiben auch beim etwas längeren laden der Homepage sicht und klickbar... 3. Das Laden der Seite geht noch schneller... 4. Du hast kaum aussetzter durch einen optimalen Ping... 5. du hast weiteren Speicherplatz für andere Sachen zur verügung...
PS: Wenn du dich von meinen Programmierkenntnissen überzeugen willst geh doch einfach mal auf http://www.dj-cs.de.vu diese Homepage habe ich komplett kostenlos erhalten... weil ich die Menüs und Seiten komplett allein Editiert habe... auch Intros etc...
Überzeug dich einfach selbst!
Mit sportlichem Gru?,
Alle ins Kill!
Schmiddi
Alle ins Kill!
Schmiddi
Fertige Software
Da Marty eine fertige Software verwendet und nicht alles selber gebaut hat, ist eine Aufteilung in Frames nicht so einfach möglich. Dies würde ein komplettes Neudesignen und -programmieren des Forums nach sich ziehen.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
@Schmiddi
Programmierung, egal in welcher Sprache ist für mich kein Buch mit sieben Siegeln. Nein, ich verdiene damit neben meinem Studium mein Geld.Original geschrieben von Schmiddi
kommt drauf an welches Programm er verwendet... habe schon eine 300 Seitige Webiste innerhalb von 15 Stunden komplett erneuert... kennste dich damit auch aus???
Hierbei handelt es sich aber nicht um HTML, sondern reinen PHP-Code.
Wenn ich mir aber mal den Code von diesem Forum ansehe, bekomme ich das kalte Grausen. Da braucht man erstmal einige Tage, um überhaupt was zu verstehen. Ist also nicht so einfach, hier irgendwas umzuschreiben.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
@york, ja danke, is da, wird umgehend ausgewertet! Habe es so im Urin, dass es sich zum umfangreichsten Bogenlexikon online entwickeln wird, lach...
@haebbie: Angebot grundsätzlich angenommen!
Ich kann Dir meine Excel-Tabelle zuschicken.
Da fügs'te einfach neue Zeilen ein (am besten mit anderer Farbe, dann finde ich sie), oder schreibst Kommentare bzw. Korrekturvorschläge in die nebenstehende Spalte. Wills'te? Kanns'te mit Excel wat anfangen?
Rabe
@haebbie: Angebot grundsätzlich angenommen!
Ich kann Dir meine Excel-Tabelle zuschicken.
Da fügs'te einfach neue Zeilen ein (am besten mit anderer Farbe, dann finde ich sie), oder schreibst Kommentare bzw. Korrekturvorschläge in die nebenstehende Spalte. Wills'te? Kanns'te mit Excel wat anfangen?
Rabe
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
marty war schneller!
@haebbie: gerade habe ich gesehen, dass das Lexikon schon online is! Dann kanns'te es ja da durchsehen, einverstanden?
Habe außerdem für Anmerkungen und Ergänzungen einen eigenen Thread unter "Webseite" aufgemacht!
Rabe
Habe außerdem für Anmerkungen und Ergänzungen einen eigenen Thread unter "Webseite" aufgemacht!
Rabe
@ Rabe
und was ist mit noch ncht gefüllten Buchstaben - Machst Du da noch was? Von Marty habe ich Zugriff auf das Lexikon bekommen.
... let your arrows fly
Herbert
Herbert